Bangtan Boys / BTS / BERLIN

BTS - WER SIE NICHT KENNT IST HIER FALSCH



Das kommt auf euch zu: 








Die Boygroup ist aus Südkorea und besteht aus sieben Mitgliedern.
2013 von Big Hit Entertainment gegründet und jetzt 2018 so erfolgreich wie nie zuvor.
Die waren sogar bei der Ellen Show in America.
Der Name der band Bangten Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“).
Im Juli letzten Jahres wurde dem Akronym -BTS- außerdem die Beutdung Beyond the Scene ( Jenseits der Szene ) hinzugefügt. 


Um ehrlich zu sein, kannte ich die Boy-Gruppe davor nicht. Meine Cousine Laura, wie bekannt, ist sehr sehr verrückt nach Korea und der Boyband. Ich bin zusammen mit ihr extra nach Berlin gefahren  um sie bei ihrem verrückten Trip zu unterstützen.

Bevor ich zum eigentlich Thema komme. In Berlin drehen die Menschen gerade komplett durch nur wegen BTS.
Ein kleiner Einblick:


Foto: von Bild

Ich selber habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Sehr viele junge Menschen campen vor der Mercedes Benz Arena in Berlin und das Tage vorher.
Meine Cousine und ich sind aus Hamburg um 4 Uhr Nachts gefahren um rechtzeitig uns anzustellen.
Anzustellen ein Tag vorher um die Nummer zu ergattern für HEUTE.

Wir sind heute Nacht, aber nicht auf der Straße gewesen oder haben die nacht wiederdurchgemacht, wir haben uns ein Hotel genommen, und konnten somit heute völlig entspannt uns ready machen bzw. vorbereiten metallisch und seelisch.
Apropo Hotel. Schau dir das an 👀👀👀


 Foto: von Bravo

Nun hat das Warten ein Ende.
Heute ist das Konzert von zwei Konzerten in Deutschland in der Mercedes-Benz Arena in Berlin.
Morgen ist auch noch eine. OWEHOWEE.
DIE FANS sind so happy, dass sie durchdrehen so dass sie gestern Abend das Hotel belagerten, in dem V. Saga, Jin, Jungkook, RM, Jimi und J-hope momentan untergebracht sein sollen.
HUNDERTE MENSCHEN versammelten sich innerhalb kürzester Zeit vor dem Hotel in Berlin und kreischten vor Aufregung.
Doch zu dieser Aktion gibt es in der A.R.M.Y geteilte Meinung und genau deswegen kommt es nun zum heftigen Zoff zwischen den Boys -.- !!



Viele Fans sind Sauer, weil es einfach ein NO-GO ist.
Foto: Twitter - Kommentare von Fans




Wie siehst du das? Ich finde auch das geht garnicht.
Aber die Stimmung auf dem Konzert gerade ist bombastisch, laut den Snape meiner Cousine :)) .

An Alle Fans :* viel Spaß Heute und Morgen auch noch. <3

Danke fürs vorbei schauen.
Eure Greta the Great
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )