2 Apps / Mit deinem Handy Geld verdienen

Hey meine Freunde, es wird ein kleiner Post sein.
Du bekommst Geld!!!!
Ich möchte nur meine kleine Erfahrung mit euch teilen.


App1: Du wirst für deine Schritte bezahlt
App2: Goldesel App / Geld verdienen mit Spiele

App 1:
Du wirst für deine Schritte bezahlt ! Ja, richtig gehört . Und wenn du Sport treibst ist es um so besser für dich, um so mehr Schritte, um so mehr Geld bekommst du.
Du denkst dir, warum sollte jemand für Meine Schritte zahlen? Ja genau ! Gute Frage.. so habe ich auch gedacht und bin dann auf die Suche nach den Informationen gegangen.
Die App bzw die Gründer von der App wollen dich anregen zum Sport, ein paar Schritte reichen nun mal nicht aus für gute Punkte die dir später Geld oder Geschenke einbringen.
Die App funktioniert in Hintergrund und du musst nichts großartiges machen.
Außerdem kriegst du da keine Millionen, sondern wirklich ein wenig Geld dazu, für das was du eh schon machst ( zur Arbeit oder zur Schule gehen, nach Hause gehen , mit dem Hund spazieren oder doch joggen und und und ) .
Gehe auf den link : Bezahlung für deine Schritte

App 2:
Diese App habe ich schon einmal vorgestellt und ich finde sie noch immer klasse!
Durch paar spiele kriege ich schon meine 1000 Punkte und ganz ehrlich du kannst da echt was gutes dabei raus holen.
Paypal Auszahlung oder Amazon Gutschein.
Man kommt so schnell auf die Coins, die sogenannten Punkte und kann die direkt einlösen.
Du bekommst bei deiner Anmeldung jeden Tag 1-3 Coins geschenkt, in der ersten App genauso.
Geh direkt rauf und lege los: Spiele los


Vielen Dank fürs vorbeischauen :*
Spiele spiele spiele

P.S bald habe ich meine Prüfungen durch und wir sehen uns dann öfters hier auf meiner Seite 💋

Eure Greta the Great

#benice#behappy
#werbung
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )