Neues Video/ Kiki Challenge

Drake’s ‘Kiki Challenge’ 


Kiki Challenge ist nicht ohne. Bevor wir über mein Video reden und meine Reaktion darüber, muss ich erwähnen das diese Challenge sehr gefährlich ist!
Jetzt warnt sogar die Polizei auch.



( Osnabrück - Die Polizei warnt vor dem neusten Trend in den sozialen Netzwerken. Bei der sogenannten „Kiki-Challenge“ oder auch „In-my-Feelings-Challenge“ steigen Menschen aus fahrenden Autos aus und tanzen anschließen auf offener Straße eine Choreografie zu Rapper Drakes neuem Song „In my Feelings“. Der Trend birgt ein großes Risiko, wie etliche Videos im Netz beweisen. )Quelle: https://www.extratipp.com/lifehacks/gefaehrlicher-social-media-trend-polizei-warnt-vor-challenge-zu-song-von-drake-zr-10082415.html

Sweetys ich habe für euch eine REAKTION aufgenommen, von mir selbst.
Ich habe noch nie so eine Art von Videos gedreht.
Die Kiki-Challenge kennt jeder und hat jeder von uns mindestens zwei/ drei mal irgendwo gesehen gehabt.
Ich sehe es ständig auf Instagram..
Bei langem scrollen, dachte ich mir: Great warum machst du keine REACTION VIDEO dazu.
Und tadaaaaa, da ist es : https://www.youtube.com/watch?v=4tmFye123N4

Es waren sehr Gute dabei, aber auch viele wo ich nur meinen Kopf schütteln konnte.
Schau es dir gerne selber an, entweder auf meinem Kanal oder auf Youtube allgemein.
Wie findest du eigentlich die Videos? Also nicht meine, sondern die Kiki Videos?
Mein Video kannst du aber auch beurteilen, wenn du möchtest :*



Ich wollte nur eine kleine Ansage machen zu meinem Video und mich bedanken für euren Support. Es werden immer mehr und mehr von euch und ich liebe es .


Soll ich demnächst eigentlich auch Englische Posts machen hier auf meiner Bloggerseite? 


Hab euch sehr Lieb 👄👅
Spruch von Vodka- Trust me you can dance :D

Eure Greta the Great




Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )