KK King Karl Lagerfeld

#werbungwegennamensnennung
#wasmussdasmuss

King Karl 

Kurz was zu ihm: 
Karl Otto L. ist in Hamburg im Jahr 1933 geboren. ( uhh ich liebe Hamburg dafür )
Der Herr lebt in Paris und ist ein Modeschöpfer, Designer, Fotograf und Kostümbildner. Großartig!
Er ist bekannt für die zahlreiche Kooperationsprojekte in den Bereichen Mode, Werbung .. .
Für mich und für die ganze Welt ist ER der ,, Kaiser Karl ,, .
Du erkennst King Karl an seinem weiß gepuderten Zopf, ein hochstehender Kentkragen und dunkle Sonnenbrille. 

Ich liebe alles was er macht, und mit wem er es macht. 
Wow das klingt sehr sexy, ist es auch.

 
schau dir mal das Video dazu an, mit Nicki M. -> https://www.youtube.com/watch?v=D99KE1YII4g

 jeder Star vergöttert ihn und seine Kunst.


Aber Moment, warum schreibe ich heute über ihn?

kurze Story: gestern war ein unglaublicher Tag mit meinem Schatz und für so einen unglaublichen schönen Tag musste ich mich sehr vernünftig kleiden und schminken. Da habe ich direkt an Karl Lagerfeld gedacht. Es gibt nichts schöneres und inspirierendes für mich. 

Unser Karl macht nicht nur wunderschöne Kleidung, nein sondern auch Make-up.
Mit der australischen Kosmetikmarke MODEL CO hat Karl jetzt seine erste Make-up Kollektion entwickelt. Ich habe da mal direkt reingeschaut und vieles entdeckt.
Die Kollektion ist streng limitiert und besteht aus insgesamt 50 hochwertigen Produkten für Lippen, Augen und Teint, dazu auch ein wenig Accessoires, die natürlich nicht fehlen dürfen , wie Beauty-Clutch und -Sticker.

Wo du sie kaufen kannst? KAUFEN

Magst du auch King Karl? Wenn ja, dann hinterlasse ein Däumchen nach oben für den Modeking.

Bis zum nächsten Sonntag.
Danke das du heute wieder dabei warst 💋
 
Zitat für heute und das von unserem Karl:
,, Ich stand nie unter Druck. Stress – kenne ich auch nicht. Ich kenne nur Strass,,

#loveit

Eure Greta the Great 






Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )