Wie schnell die Zeit vergeht...

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Kommt mir das nur so vor oder vergeht für dich auch die Zeit so schnell.
Wir haben schon ende Mai und näher uns dem Juni.
Noch ganze 7 Monate und dann haben wir wieder Weihnachten vor der Tür.

Es passieren soviel Dinge in der kurzen Zeit, ich komme gar nicht mehr hinterher.
Positive Sachen nur natürlich.
Ich bin eine Person die eh immer alles positiv sieht und ich finde das auch gar nicht NIAV !
Es passiert nichts ohne GRUND. NICHTS PASSIERT OHNE GRUND!
Auch Fehler oder Misserfolge sind positiv anzusehen, weil ich sonst nicht diese Erfahrungen machen könnte, oder daraus lernen könnte.

Deswegen immer Kopf hoch und weiter nach vorne blicken.
Vergangenheit ist Vergangenheit. Es nützt nichts hinter her zu heulen, sondern nach vorne zuschauen und im Idealfall im HIER UND JETZT zu leben.
Genieße wirklich jede Sekunde deines Lebens.
ICH KANN ES GAR NICHT OFT GENUG SAGEN!

Hey meine Sweetys, ich habe heute einfach ohne viel Gelaber, angefangen mit einer Story.
Das musste ich mal los werden. Und ich bin mit soviel Energie und Positiven Aura gesegnet, dass ich das mit euch teilen möchte.
Ich finde wir schätzten das Leben manchmal nicht bzw. nicht oft genug.
Wir müssen es jeden Tag schätzen!

Wie du dein Leben richtig geniest, kann ich dir ganz einfach erklären.
Das ist alles Kopfsache.
Wenn du negativ Eingestellt bist, dann denkst du auch Negativ und das den ganzen TAG über.
Jede Kleinigkeit regt dich nur noch auf und jede Atemzug von anderen Personen nervt dich nur noch.
RICHTIG?
Tu was dagegen!!

Ich denke oft darüber nach, und wenn ich meinen Bus auf dem Weg nach Hause nehme, nach der Arbeit, dann schaue ich raus und sehe es vor mir.
Ich sehe es, wie gut es mir geht. In was für einem Umfeld ich lebe und arbeite.
Wie ich wohne und das ich alles habe was ich brauche.
Meine Familie ist gesund und glücklich. Ich habe eine Arbeitsstelle, ich lerne und studiere und bin somit an meinen Träumen und Zielen dran.
Meine Freunde die für mich da sind, und wie wir so richtig in vollen Zügen immer wieder weg gehen und Spaß haben.

Wenn es mir schlecht geht, dann denke ich sofort daran was ich alles habe und denke daran wie gut es mir doch geht.
Kleinigkeiten, kleine Probleme und Sorgen gehen von heut auf morgen weg.
Halte dich nicht an den Kleinigkeiten fest und achte auf die großen Dinge im Leben.



Man muss die alte Wege und Gedanken verlassen, um dann neue zu bilden und zu schaffen.
Jeden Tag aufs neue genießen und neu gestalten das Leben. UNSER LEBEN.
Nur DU weist genau, was DU willst.
Paar Fragen an dich selbst

#Wie genau soll dein Leben aussehen?
#Welche Menschen machen dich glücklich?
#Was willst du bei dir haben?
#Wofür willst du dich entscheiden?
#Woran zweifelst du und Warum? ( Wenn ich mehr als drei mal Zweifel, dann lass ich es ganz)

Bleibe dir selbst treu und hör auf deine innere Stimme. Keiner kennt dich so gut, wie du dich selbst.
Klar unser Leben verändert sich, wir verändern uns mit den Erfahrungen und Momenten in unserem Leben die uns prägen. Sehe es positiv und laufe mit deinem Leben und nicht dagegen.

Love u :*
deine Greta the Great






Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )