Farina Opoku ( NOVALANALOVE )

Hey sweeties,

ich hoffe es geht euch gut.
Heute gibt es wieder ein Blogpost von mir.
Wir haben Sonntag und ich hab es wirklich geschafft heute zwei Sachen hochzuladen.
Ein VLOG und ein BLOG. Wow.. ich bin so stolz auf mich.

Wie du schon an meinem Titel lesen kannst, geht es heute um die schöne Farina.
Ich habe sie gestern am Samstag den 11.03 in Hamburg bei Douglas gesehen und nun werde ich darüber schreiben wer sie überhaupt ist, und was ich so erlebt habe.

Ganz kurz, wer ist Farina überhaupt? 
Instagram: https://www.instagram.com/novalanalove/?hl=de
Sie hat über 700.000 Follower auf Instagram. GLÜCKWUNSCHHH
Viele kenn sie unter den Namen Novalanalove.
Sie ist eine Bloggerin/Influencer und für mich die erste Bloggerin die ich verfolgt habe und noch immer verfolge.
Sie ist um die 25 Jahre alt, glaube ich 😬 und wohnt in Köln, mittlerweile auch in Dubai.
Als Bloggerin hat sie alles erreicht, was man nur erreichen kann und sich auch vom Herzen wünscht.
Ich schaue bei Instagram momentan wenig auf Inhalt eher auf das äußerliche und folge deswegen auch nur den hübschen Mädels und Blogger dadraus.
ABER bei Farina war es einfach ihre Art, ihr Styling und ihre Ausstrahlung zu anderen.
Sowie ich sie mir auch vorgestellt habe, so war sie auch zu MIR.

Die Frau ist einfach der Wahnsinn.
Sie ist so natürlich und egal wie Fame sie doch ist, sie bleibt sie selbst und ist so bodenständig.
Sie hat sogar eine Seite da präsentiert sie Bilder wo sie nicht ganz so gut aussieht bzw. die ihr nicht so gelungen sind.
Sie hat dazu ein Statement: ''ES IST NICHT ALLES PERFEKT''
Hat sie jetzt den ewigen Perfektionismus satt? Nein sie hat es nicht satt. Sie will ihren treuen Fans zeigen das die Bilder nicht immer perfekt geschossen sind und die Pose auch nicht immer richtig sitzt.
Meiner Meinung nach ist sie trotzdem wunderschön.



Jetzt reicht es mit dem ganze geschwärme ( sagt man das so ).
Ich Greta habe Farina gesehen. Und ich glaube noch immer noch nicht so ganz das ich sie getroffen hab.
Nein ich würde nicht behaupten ich bin der größte Fan von ihr.
Sie ist von Anfang an mein Idol, mein Vorbild in der ganzen Blogger Szene.
Die schöne Dame hat ein Kiss Kit, zusammen mit zwei weiteren Bloggerinnen, bei Douglas rausgebracht.
Du kannst ihr Kiss Kit in der Douglas Collection finden, wenn sie nicht ausverkauft sind. Die Kiss Kits gibt es nur eine kurze Zeit.
Anlässlich des Weltfrauentags hat Douglas die drei erfolgreichsten deutschen Influencerinnen
 eingeladen, um zusammen dann limitierte KISS KITS zu entwerfen.

Ich habe natürlich
die Kiss Kit by Farina
geholt.
Es hat einen richtig schönen Rotton und ist einfach ideal für mich und den Frühling, der jetzt bald kommen soll.💖💋



Als ich mit ihr ein Foto ( Selfies ) gemacht habe, kam ein Typ von der Presse und wollte von uns zwei nochmal ein Bild haben. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, bin aber wie ein Profi in meine Pose gegangen.
Die süße Farina ist so schön am lächeln, weil ich ihr Schokolade geschenkt habe ^^.

Wenn du mehr Bilder oder Videos sehen möchte, dann schau auf meinem Youtube Kanal vorbei.
Freue mich sehr auf euch und euer Feedback.
Much love :*

Eure Greta the Great
Spruch von mir für heute: Glaube immer an dich und deine Träume.










Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

"Goldesel"App ? Geld verdienen ganz leicht