Kylie Jenner hat ein Baby Girl

Hey sweeties, 


die news sind da.
OH mein Gott und das sowas von passend zu meinem Bloggerpost Tag.
Kylie hat soeben bestätigt das sie Schwanger war und am 1.02.2018 ihr Kind bekommen hat.
Kylie Jenner hat ein Baby.
Es ist unfassbar. 
Aber wirklich Wahr!!
Seit Monaten drehen die Medien durch und auch ich konnte nicht locker lassen.
Ich hatte eine Wette am laufen mit meiner Cousine. Jetzt schulde ich ihr eine Waffel.
Ich wollte einfach nicht glauben das sie Schwanger ist und das auch von den Medien so versteckt.


( Sonntag Abend den 4. Februar gegen 21.30 Uhr deutscher Zeit launcht Kylie Jenner bei Instagram einen Video-Ausschnitt und bestätigt alle Gerüchte der letzten 9 Monate: Ja, sie war schwanger und sie ist bereits Mutter einer Tochter! ) Quelle: okMag.

Kylie Jenner hat sich nicht der Öffentlichkeit gezeigt und wollte für sich sein.
Das ganze hin und her wollte sie sich nicht antun. 
Wir haben alle so schrecklich darauf gewartet.
Aber an der Stelle - Alles alles Gute Kylie - 
Ich kann es mir nicht vorstellen, aber wahnsinnig wie mutig sie doch ist mit ihren 20 Jahren.



Kim, Kylie und Khloe kriegen 2018 ihre Babys.
Wie schön. Ich finde das so toll wie die Familie sich gegenseitig unterstützt und es einfach immer mehr Jenners und Kardashians gibt. 😅
Ich finde das auch sehr schön wie Kylie das verheimlicht hat, aber trotzdem uns jetzt mit dem Video ihre Schwangerschaft teilt.
Die 9 Monate sind sowas von schnell vergangen.
Hier klicken, wenn du das Video sehen möchtest:

Ich wünsche denen ALLES GUTE.
Und freue mich extrem auf die ersten Bilder vom Baby.
Das Internet ist wieder gesträngt.


Einen schönen Sonntagabend noch und bis zum nächsten Sonntag.
Danke das du wieder dabei warst.


- Greta the Great - 


 





Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )