Willkommen zurück

Wuhuuuuuuu liebe Freunde . 

Heute haben wir den ersten Sonntag im Jahr 2018.
Ich hoffe eure Feiertage waren unvergesslich und richtig schön. 
Meine Feiertage sind wahnsinnig gewesen. Soviel erlebt und ich muss sagen es war ziemlich, ziemlich spontan bei mir.
Nichts großes geplant und dann doch extrem gut gefeiert.
Weihnachten haben wir gemütlich mit der Familie gefeiert. 
An meine Christlichen freunde, wir haben gestern Weihnachten gehabt.
Frohes fest wünsche ich euch.
Meine Geschenke waren auch großartig. Von Schminke bis Geld gab es alles.
Das schönste Geschenk war mein Handy und meine Rosen. 💖

Egal was man einer Person schenkt, ich freue mich auch über eine Schokolade von Lindt. 
Haha, Hauptsache das wurde mit ganz viel liebe an mich verschenkt.

2017 ist mega schnell vergangen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir war das so ein hin und her.
Viele Negative aber auch Positive dinge sind im Jahr 2017 passiert.
ich will nicht sagen dass das Jahr 2017 schlecht war und ich froh bin dass das Jahr vorbei ist.. NEIN. Das Jahr war WOW. 
Soviel dazu gelernt, soviel Erfahrung durch gemacht, einfach großartig mit soviel Ereignissen und Erfahrungen ins neue Jahr zu starten.

Man muss jeden Tag so feiern als wäre es ein Feiertag oder Neujahr. 
Warum nicht unseren neuen Tag ( NeuTag ) feiern. ODER?

Wir müssen dankbar für alles sein was wir haben. 
Das wir das neue Jahr oder den neuen Tag starten können. 
Mit Liebe, Erfolg und Zielen. 
Meine Liste ist sehr lang für das Jahr. Eins steht ganz weit oben, für alles dankbar sein und mehr schätzen was man hat.
Aber besser Zuviel als Zuwenig ( sage ich mir bei meiner Schminke auch immer 😋 ) 

Hast du schon mein Instagram Account angeschaut ? 
Neue Pics sind am Start und auch paar Silvester Bilder sind dabei. 💕 



Heute kommt nicht nur Post von mir, auch ein süßes Video von meiner kleinen Schwester und mir. 
Schaut vorbei auf meiner Youtube Seite . 
Ich würde mich sehr über einen Däumchen nach oben freuen. 
Meine kleine war auch sehr tapfer und würde sich auch über ein Däumchen nach oben freuen.

In unserem Video geht es um eine Challenge, die sich meine kleine Schwester ausgedacht hat bzw. sie hat es vorgeschlagen. 
Es ist eine BLIND MALEN CHALLENGE .
Man bekommt ein Begriff und malt blind drauf los und versucht es einfach nach Gefühl hinzubekommen. 

Ist ganz witzig, weil ich zuvor das noch nie ausprobiert habe, es ist auch extrem schwer nach Gefühl zu malen. 
Probiere es mal aus für dich selber 😂. 

Ich danke dir, das du dabei warst und bis zum nächsten Sonntag.
Heute wollte ich euch nicht voll texten, aber nächstes mal gibt es mehr STOFF!!!

Statt ein Spruch gibt es heute ein Gedicht:



Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )