Tumeric & Cranberry seed Energizing Masque ( Kiehl's )

Hey Freunde , heute mit einem neuen Post. 
Es geht um Beauty today. 
Ich habe vorkurzem ein Produkt getestet und bin verliebt. 
Es geht um eine Maske. In letzter Zeit bin ich der größter Fan von Gesichtsmasken. 
Wer mir auf Snapchat folgt oder Instagram sieht wahrscheinlich wie oft ich eine Maske ausprobiere oder drauf habe. 

Ich habe auch ein Video dazu gedreht wie ich meine BLACK MASK nutze . 
Schau es dir hier an : https://youtu.be/IWG6QePqTL4
Das ist eine Peel off Maske und ist sehr Intensive. 
Ich liebe liebe sie und nutze sie täglich. 
Ich benutzte sie zwei bis dreimal in der Woche. Meine Black Mask habe ich aus Griechenland, aber ihr könnt sie euch auch online bestellen. Einige Beispiele habe ich euch unten aufgelistet unter meinem Video in der Infobox.

Eine kurze Unterbrechung
Ist dir aufgefallen das ich von DIR auf EUCH immer wieder schwinge. 
Ich will bei DU bleiben! Dann spreche ich dich direkt an und ich rede Vertrauter bzw. schreibe lockerer. 

Kommen wir zurück zu meiner neuen Maske, die ich natürlich zu erst ausprobieren musste, bevor ich sie dir vorstelle.
Meine Gesichtshaut ist sehr empfindlich und kann nicht immer alles vertragen. 
Du kannst deine Haut testen lassen, ich wusste am Anfang auch nicht was für ein Hauttyp oder Hautton ich bin bzw. habe.
Beratung gibt es bei Douglas oder Apotheke. 
Ich darf nicht zu oft meine Produkte wechseln und muss am besten mit meinen Produkten die ich bereits habe auch arbeiten und behalten. 


Ich habe das auf meinem Snapchataccount geteilt, wo ich erstmal die Probe auf mein Gesicht aufgetragen habe.
Die Maske ist GELB. Voll geil... hab mich gefühlt wie Spongebob.

Diese Maske spendend dir sehr viel Feuchtigkeit.
Sie ist perfekt für eine trockene Haut (sowie bei mir), aber auch für normale und Mischhaut ist sie super geeignet.
Anwendungszone: Gesicht!
Das Geheimnis liegt in den natürlichen Inhaltsstoffen: Kurkuma-Extrakt und Cranberry. 


Snapchatname: greatgreta3

Ich habe mich nun entscheiden dies immer zu nutzten und habe mir direkt die größere Verpackung bestellt . 
Ich liebe es einfach. Generell ich bin ich ein Fan von der BeautyMarke Kiehl's . ❤ 
Es gibt auch andere Sorten von Masken und auch vom Preis her sind sie unterschiedlich. Das was ich mir ausgesucht habe, ist natürlich nicht die günstigste Maske. Haha 

Ich bestelle gerne online. Warum? Es gibt Gratis Geschenke.
Schau gerne selber vorbei, du findest bestimmt was für dich und deine Freunde.
Gesichtsmasken sind immer gut zu gebrauchen und sehr beliebt.
Das ist kein MUSS untern Bloggern, auch alle anderen lieben es und haben immer eine kleine Maske im Schrank versteckt.
Ob Mann oder Frau, schmeiß dich heute noch in eine Maske rein.
Ob in der Woche oder am Wochenende, gönn dir jetzt eine Maske und genieße die 10-15 min. Ruhe #Masktime.



Super ich hoffe du hast nun genug infos erhalten. Wenn du Fragen hast, dann kannst du mir gerne bei Instagram DM schreiben.
Ich lese mir gerne eure Nachrichten durch und beantworte sie so schnell wie ich nur kann.

Instagram: https://www.instagram.com/great.greta/

Einen schönen Maskentag. #ruhe#maske#beauty
Spruch für heute: Gesichter sind die Lesebücher des Lebens. Federico F.

xoxo Greta the Great 👄




Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )