Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Hey sweety , da bin ich wieder mit einem neuen Blog. 

Die Woche verging so schnell, und mir ist gar nicht aufgefallen das heute schon Mittwoch ist . 
Ich bin fleißig unterwegs nach Hamburg. Die Uni beginnt auch wieder und jetzt bin ich wieder on tour . 
Morgen steht auch wieder eine Prüfung an. Drück mir ganz ganz doll die Daumen. 
Auf Arbeit geht es auch gerade rauf und runter, aber so ist es nun mal im Leben. 
Leider läuft nicht alles glatt und problemlos. Wenn du was haben möchtest bzw. was brauchst, also das Geld in dem Fall jetzt, dann muss du auch da durch! Es kommen wieder entspannte und ruhige Tage. Da bin ich mir sicher !
Kann mir jemand von euch verraten warum das Wetter hier in Deutschland an einem Sommertag so stürmisch und verdammt nervig ist. 
Jedes Jahr immer wieder eine Enttäuschung. Typisch Norden 🤔🤧

Weist du schon die Neuigkeit? Hast du Snapchat? Hast du mich geaddet bei Snapchat? Name: greatgreta3 
  • was ich eigentlich sagen wollte: Snapchat dreht komplett am Zeiger! Das wird jetzt zu einer Flirtapp ! Meiner Meinung nach komplett eine Katastrophe. 

Das ''gute '' Stück nennt sich Snap Map. 
Du hat eine Snapchat Karte womit du deine Freunde und andere Leute auch orten kannst. 

Wie funktioniert Snap Map? 
# Mit Snap Map kannst du deinen Standort über Snapchat teilen und so deinen Freunden oder Follower angeben, wo du gerade aktuell bist. 
# Gott sei dank kannst du das einstellen, ob nur bestimmte Nutzer das sehen können wo du dich befindest oder alle oder auch nur du ( Ghost Mode 👻
# Auf der Karte kannst du den Aufenthaltsort aller anderen Kontakte sehen, die den Standort aktiviert haben für alle. 
# Die Kontakte werden als Bitmojis dargestellt.
# Drückst du auf einen Kontakt auf der Karte, siehst du die Inhalte von dem jeweiligen Snaper. 

Wie öffnet man die Snap Map? 
Ganz einfach. Du musst bei der Kamera Ansicht bleiben. Ziehe deine zwei Finger auf dem Bildschirm von außen nach innen. 
Und Tadaaaa auf der Karte kannst du nun sehen wo deine Snapchat-Sweetys sich gerade befinden. 

Wie findest du das? Jetzt mal ehrlich, die stalker unter uns sind bestimmt mega glücklich und froh darüber ?! 
Ich hoffe das Instagram das nicht ebenfalls einstellen wird.
Instagram ist echt meine Lieblings APP
Es reicht ja schon das man bei Instagram mit # hashtags ein Zeichen setzt wo man gerade ist. Aber orten ? Muss das echt sein? 

Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Mittwoch. Genieße die Sonne die nur 2/3 mal raus schaut . 

Spruch für heute: Mach es oder lass es! Hoffnung ist keine Strategie 🤙🏽

Xoxo Greta the Great 💋




Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )