Kim Kardashian West früher vs heute ?

Hey sweetys,

willkommen auf meiner Seite.
Heute wieder mit meiner Kimmy am Start.
An einem Mittwoch gibt es doch nichts schöneres, als über Kim Kardashian W. zusprechen.

Immer wenn ich was von bzw. über Kim K.W suche (sei es die Frisur oder ihre Kleidung von gestern)
und bei Google ihren Namen eingebe.. steht da immer als erstest '' Kim Kardashian West früher vs heute ''.
Zahlreiche Seiten und Magazine schreiben darüber.
Ich will euch auch meine Meinung dazu sagen.

Natürlich, wie du es vermuten kannst, werde ich nichts Negatives sagen können. -.-
Diese Frau war damals schon eine Schönheit und ist es noch immer. (FÜR MICH)
Das man damals nicht die besten Momente hatte oder Schminkart kannte, war üblich und ist keinem vorzuwerfen.
Wenn ich da mal an meine Bilder denke von damals. Ohhjeh.
Dann würde man glatt denken ich habe 4-5 Ops auf jeden Fall hinter mir.
Ich habe keine Schönheitsveränderungen bzw. -ops, aber ich bin von sowas nicht abgeschreckt.
Mein Gesicht oder meine Gesichtszüge haben sich trotzdem verändernt.
Wie bei jedem anderen auch.
Auch meine Figur ist weiblicher geworden. Viel erwachsener und man bekommt so richtig Frauenkurven. NORMAL!
So sieht es auch bei den Kardashians aus.

Ok, ok das fast alle von den ihren Arsch gemacht haben, ist nicht zuverleugnen.
Aber die ständigen Kommentare oder Artikel, nerven einfach nur noch.
'' Was man alles mit Geld verändern kann '' ,
  '' ohne Fame , wären sie noch immer hässlich '' , '' alles nur Fake '' .. UND UND UND !


Wenn wir mal ganz ehrlich zu einander sind. Wenn du oder ich das Geld hätten. ( Und jeder von uns hat eine kleine schwach Stelle an seinem Körper oder Gesicht, die er bzw. sie ändern wollen würde. )
UND? Wenn du das könntest und das Geld dazu hättest, würdest du die erste sein, die morgen beim Schönheitsdoc. anruft und ein Termin macht.
Wir geben auch Geld aus für Veränderungen! Sei es der Besuch beim Friseur, oder beim Zahnarzt.

Was man dazu sagen muss, ist die Tatsache das die Kardashians Geschäftsleute sind!
Berühmt zuwerden, ist vielleicht einfach. ABEERR so lange berühmt zu bleiben .. ist einfach wahnsinnig GEIL.

Für mich war sie und bleibt sie eine Schönheit. Die Augenbraun wurden anders difiniert früher, die Babyhaare wurden an der Stirn entfernt und andere Stellen auch.. und und, soviel Veränderung findet dort nicht statt.
Ungeschminkte Bilder die an einem schlechten Tag geschossen wurden, sehen immer Katastrophal aus. Von mir, von dir und auch von einer Kim K.W.





Also liebe Freunde, lasst doch die Kardashian tun und lassen was sie wollen.
Schaut euch unbedingt die 10 Staffel an von ,,Keeping up with the Kardashians.

das wars für heute meine sweetys.
Bis zum nächsten Mittwoch.

Spruch für heute: '' Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind'' von Audrey H.

👄👄 xoxo Greta the Great










Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )