Handgemachte Schuhe , Sandalen

Hey Freunde der Sonne, wie geht es euch Heute?

Der Sommer ist endlich da. Das Hin und Her hat mich wahnsinnig gemacht.
Mal gutes Wetter, und dann hat man sich darauf eingestellt und plötzlich kam regen und hat mein Outfit ausgelacht und nass gemacht. -.-

Ich zieh mich immer wieder unpassend an. Wenn es so richtig kalt wird und regnerisch, habe ich offene hohe Schuhe an und ein Shirt.
Und wenn es gefühlte +30 Grad sind, habe ich ein Pullover an.
Naja, kommen wir zum eigentlichen Thema.
- ICH HABE SCHÖNE SCHUHE FÜR EUCH -

Du bist auf der Suche nach hübschen Sandalen?
Dann habe ich was für dich und deine Freundinnen.
Eine gute Freundin von mir verkauft handgemachte Sandalen.
HANDGEMACHT - HANDMADE
Ich liebe sowas. Ich finde handgemachte Sachen sowieso immer so persönlich und schön.
Das erinnert mich an Pandora Schmuck . Love it .
Auch wenn man das als Geschenk weiter gibt, finde ich das voll toll.
Ich habe hier einmal die Instagram Seite, da könnt ihr der Dame auch über DM schreiben.
                                             


Mädels die es auch höher mögen, denen kann ich auch die High Heels    empfehlen.
Dort wird für auf jeden Fall
für jeden was dabei sein.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das mal anschaut und ich bin mir sicher das der ein oder andere direkt was bestellen wird. Die Preise sind auch echt gut und angepasst.



Viel Spaß beim shoppen würde ich mal sagen.
Ich liebe es zu shoppen und da wir schon beim shoppen sind, kann ich euch verraten das es bald ein H&M HAUL geben wird.
H&M hat wieder richtig gute Sachen anzubieten. Momentan gibt es 20% nochmal auf SALE Ware.
Genug vom Shoppen, freue dich auf nächste Woche Mittwoch, da gibt es wieder spannende News ^^.

Viel Viel Spaß noch und eine schöne restliche Woche wünsche ich euch :*
Und nicht zu vergessen mein Spruch für heute: ''Wenn alles andere nicht klappt, dann helfen höhere Absätze immer '' Ruhr P. 

P.S Abonnieren nicht vergessen:
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChqvfA8P_6LxFIhb4C064xQ/videos

Eure Greta the Great





   



Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )