Ehe für alle ? NEIN

Hey sweety,
Wie waren deine Tage und Wochen so ?
Warst du erfolgreich unterwegs? Wenn du neu auf meiner Seite bist, dann Folge mir ruhig, wenn du möchtest.
Auf meiner Seite gibt es vieles zusehen und auch interessante Dinge nachzulesen.
Meine YoutubeSeite wäre bestimmt auch was für dich.
Hier auf Link gehen und abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UChqvfA8P_6LxFIhb4C064xQ

Das Thema ist jetzt die Ehe! Aber nicht die normale EHE.
Bei der Entscheidung, über die Gleichstellung homosexueller Paare, gab es 623 Abgeordnete die ihre Stimme abgegeben haben. 393 von ihnen sprachen sich dabei für die Einführung und 226 für ein NEIN.
Ich mein, es muss doch schon was bedeuten, wenn die Entscheidung doch knapp war?
Die Abgeordneten wissen wovon sie da sprechen und handeln nur zum Guten!!
Auch unsere Bundeskanzlerin, Angela Merkel gehört zu denen die das abgelehnt haben.
Ihr Statement: Für mich ist die Ehe im Grundgesetz die Ehe von Mann und Frau. Deshalb habe ich heute mit NEIN gestimmt.
JA, Frau Merkel ich bin voll ihrer Meinung. Ich habe nie an der Dame Merkel gezweifelt.
War von Anfang an ihrer Meinung.
Man erlaube doch schon dem homosexuellen Pärchen zusammen zusein, und tun und machen was sie wollen. ABER, warum zum Teufel eine EHE!
Wenn sie eine Ehe schließen dürfen, dann dürfen sie auch Kinder adoptieren.
Ich finde das gar nicht gut. Ob ich damit jetzt was schlechtes erreiche oder gutes, ist mir sowas von egal! Ich stehe zur meiner Meinung.

Lächerlich was momentan alles abgeht, auf unsere verrückten Muttererde.
Was ist da eigentlich los in Amerika? Das Amerika nicht ganz normal ist, wussten wir schon Jahrhunderte zuvor, doch jetzt eskaliert es so richtig.
Einreiseverbot? Trump, was ist nur los mit dir ?
Und das auch was in HH abging ist einfach nur krass.
Ich habe mein Statement schon auf Instagram und Snapchat gegeben.
Snapchat- greatgreta3
__

WOOOW, darauf muss ich erst einmal klar kommen. Heute Abend gibt es vielleicht ein Cocktail mit meiner Freundin. 💗
Ich bin viel unterwegs die Wochen und Tage gewesen.
Vor kurzem war ich in Lissabon. Leider habe ich meine Vlogging Camera vergessen und somit nur gesnapt.
Nicht viele von meinen Zuschauern haben Snapchat. Deswegen habe ich das zusammen geschnitten, die Tage die ich aufgenommen habe bzw. gesnapt habe und auf YouTube hochgeladen.
Ich will euch eine Inspiration schenken, falls du gerade gar keinen Plan hast, wo du Urlaub machen sollst.
Mein Griechenland Trip habe ich auch online gestellt. Schau es dir an.
Ich bin so so ausgeruht und will mit was neuem anfangen.
Kennst du das? Mir strömen Tag für Tag neue Ideen in meinen Kopf.
Aber ok ich muss alles step by step machen und gucken wie realistisch meine Ziele eigentlich sind.

Mein neues Video https://www.youtube.com/watch?v=DvgyGs1NNAQ

Danke für so viele Zuschauer und Leser.
Vielen Dank :*

Spruch für heute: Die Dummheit von Regierung sollte niemals unterschätzt werden.

xoxo Greta the Great











Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )