5 Tricks wie dein #nudeselfie richtig gut aussehen kann

Hey Mädelssss, schon lange lange keine Tipps und Tricks euch hier auf meiner Bloggerseite aufgelistet.
Es wird Zeit und es wird schmutzig , ulalal.
Heute mal ein ganz anderes Thema.
NUDE SELFIES 
#sehrgewagt#nudeselfies#nudeissexy
Ich gebe dir Tipps wie du es besser machen kannst als Kim K und co.
Klar sind meine professionellen Tipps für professionelle Fotos für die Öffentlichkeit gedacht. Was du Privat rum schickst, da will ich mich gar nicht richtig einmischen 👀
Aber um ehrlich zusein, würde ich solche tollen Bilder doch nur meinem Liebsten schicken. Tut eurem Ehemann was gutes und schenkt ihm ein schönes Profi Nude-selfie.

Fangen wir direkt an.

Tipp nr. 1: achte nicht nur auf dich ..
- es ist wichtig nicht nur auf dich zu achten, sondern auch auf dein Hintergrund.
Schau dich um erstmal, bevor du ein Foto schießt.
Mag sein das du perfekt aussiehst und dein Body in diesem Moment genau richtig steht, aber das perfekt sein nützt dir nichts, wenn dein Hintergrund aussieht wie Sperrmüll, was vor 3tagen abgeholt werden musste.
- vorne hui, hinten pfui
- Licht an
- nimm die Wäsche im Hintergrund weg, oder deine Freundin die gerade schläft, trinkt, isst, oder auf Klo sitzt!!!
- generell soll unser Fokus auf dich gerichtet sein,
also solltest du auch nichts im Hintergrund haben,
was mehr Aufmerksamkeit bekommt

Tipp nr. 2: selbstbewusst ..
- dein Selbstbewusstsein ist sehr sehr wichtig,
wenn du dich gut fühlst und weist auch das du super aussiehst,
dann strahlst du das auch aus
- du musst sehr viel Mut haben und bisschen Selbstverliebt sein
- such dir deine Lieblingspose aus und fühle dich wohl
- du hast paar Makel ?
das haben wir doch alle ( Dehnungsstreifen, Leberfleck, Narben .. )
alles kein Problem

Tipp nr. 3: ausziehen oder doch anziehen ..
- du musst nicht komplett nackt sein
- bisschen geheimnisvoll sein, steht jedem gut
- wenn du komplett nackt sein möchtest, dann vermeide Kleidung die eng ist davor zutragen, weil du dann sonst rote abdrücke hast an deinem Körper
- du kannst auch gut in Unterwäsche posieren, schön ist schlichte oder mit spitze Dessous
- oder auch ein Bademantel leicht geöffnet sieht total süß und verspielt aus

Tipp nr. 4: dein Style ist wichtig ..
- Style dich ein wenig sexy um
- deine haare sollen verspielt aussehen
- du kannst mit deinen fingern durch die Haare leicht gehen und posieren
- oder einen strengen hoch Zopf und an den Zopf leicht ziehen beim Foto
- wenn du lange Haare hast, Jackpot , leg sie nach vorne und bedecke damit deinen Brustbereich
- dein Make-up soll genauso gut aussehen, nicht zu viel und auch nicht zuwenig
- nimm ruhig kräftige Farben bei deinen Lippen

Tipp nr. 5: kleine erotische Effekte ..
- öl , Eiswürfel , Wassertropfen , Bräunungsöl oder creme, Bronzespray

Wow, ich denke wirklich das du jetzt bereit bist, das perfekte Nudephoto für dein Schatz zu machen.
Aber ACHTUNG: zwischen deinen  50-100 Selfies hast du sicherlich auch unvorteilhaftere Schnappschüsse gemacht, direkt löschen!!!
Und merke dir eins, wenn das Bild nicht für deinen Schatz ist, dem du vertrauen kannst, dann denke an Kanye.
Kanye West sagt: When you take the picture cut off your face and cover up the tattoo by the waist. 

So meine Liebe, danke das du vorbeigeschaut hast.
Ich hoffe du hattest Spaß beim lesen und bist bisschen mehr motiviert mehr von dir zur zeigen.
Much kisses :*

Checkt mein letztes Video ab, und nicht vergessen mich zu abonnieren, wenn du neu dabei bist.
new video -

xoxo Greta the Great




Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )