Schnell online GELD verdienen

Hey sweety,
heute wieder auf deutsch wie gewohnt. Ich zeige euch heute in meinem Blog zwei Apps
Ich habe letzten Sonntag kein Video hochgeladen und werde diesen Sonntag versuchen es hochzuladen.

Das Thema Geld verdienen, ist ein ganz großes Thema. Jeder von uns will auf einem leichten und schnellen Weg Geld verdienen. Einige von uns geben sich sehr viel Mühe um viel Geld zuverdienen und andere sind Faul und wollen Hauptsache irgendwie Geld verdienen. Ok klar es gibt welche die wollen Geld haben, nicht selber verdienen und wollen auch nichts was dafür tun. 

Aber ich habe für jeden was dabei.
Die, die schon genug Geld haben, aber trotzdem auf 10 euro nicht verzichten wollen, die man so nebenbei an seinem Smartphone verdienen kann. Schau dir das hier an.
Man verbringt zuviel Zeit an seinem Handy, warum nicht Geld verdienen für paar Minuten.

DIE ERSTER APP
https://www.entscheiderclub.de/r/1
Das ist hier die Seite. Schau mal da auf jeden Fall rein und melde dich direkt an. Verschwende keine Zeit und beginne Heute noch Geld zuverdienen.
Ganz einfach du meldest dich da an, das meiste steht auch schon dort. 
Wie du vorgehen sollst steht dort auch beschrieben.
Bevor du überhaupt was anfangen kannst, ist es wichtig alle Informationen richtig von dir einzugeben.
So werden dann die entsprechenden bzw. passenden Umfragen dir zugestellt.
Du nimmst an Umfragen teil, dann siehst du auch sofort bevor du die Umfrage startest, wie viel du dafür verdienen würdest.
Hast du deine Umfrage beendet, die geht meisten max. 3 Minuten, so siehst du dein ''LOHN'' auf deiner Profilseite.
Das Geld was du verdienst, kannst du entweder spenden ( dort ist auch ein Button vorhanden zum spenden ) oder ab 10 Euro es abbuchen auf deinem Konto.
Bei weiteren Fragen kannst du dich auch bei denen melden. Die stehen dir zur Verfügung.

DIE ZWEITE APP
Ich habe schonmal eine App vorgestellt und bin noch immer ein Fan davon.
Die Goldesel App.
Du kannst hier Geld verdienen, wenn du schon jeden Tag auf die Seite nur raufgehst, bekommst du sozusagen coinse.
Coinse sind Punkte. Die Punkte sammeln sich schnell zusammen, da sich das jeden Tag um ein coin steigert.
Du kannst da auch an Umfragen teilnehmen, ein Spiel spielen, Apps runterladen oder nur Videos schauen für deine Punkte.
Ich kann nur versichern das es wirklich klappt. Ich habe meine 10 Euro schon auf mein Paypal Konto innerhalb von 3 Tagen erhalten. 

Die zwei Geldverdiener Seiten sind der SHIT. Hol sie dir jetzt und fang direkt an.
Ich teile nur das mit euch, wo ich selber mit zufrieden bin.
Viel Spaß beim Geld verdienen. Du schaffst das ✊

Spruch für HEUTE. Beim Geld hört die Gemütlichkeit auf. von David Hansemann 

xoxo Greta the Great






Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )