Nackt auf dem ersten Date ?

Hey sweetys , Wie geht es dir heute ? 
Die Woche ist wieder so schnell um. Wir haben wieder unseren Mittwoch. Jeden Mittwoch kommt ein Blog von mir online. Es sind viele neu dazu gekommen. HERZLICH WILLKOMMEN 🎉👍🏽

Ich Danke jeden einzelnen von euch, die mich Supporten und auch meine Freundinnen die mich unterstützen. Sei es Youtube, Instagram oder Facebook. Danke Danke Danke . Ich werde nächsten Mittwoch auf englisch bloggen, da ich auch viele aus America und anderen Ländern als Leser habe.Demnächst versuche ich auch auf Youtube die Übersetzung auf englisch einzustellen, so das meine Zuschauer, aus aller Welt, meine Videos schauen können. Meine Idee ist auch mal auf einer anderen Sprache ein Video zudrehen. Was hält ihr davon ? Auf englisch oder russisch könnte ich ein Video drehen. Gibt mir mal dein Feedback dazu.Ich würde auch da die Übersetzung als Untertitel nutzen.

Die liebe Make-up Artistin Cagla aus Kiel hat mich für mein Geburtstag und Youtube geschminkt. Mein Make-up war sowas von schön. Sie hat das so so schön gemacht.Danke an der Stelle an Cagla ( ihr Instagram @makeupbycagla ) 


- Montagabend habe ich nachlangem mal wieder den Fernseher eingeschaltet. Schaue mir dann RTL an, und bin sowas von schockiert gewesen. Was für eine dummheit ist da bitte als Show gewählt worden.
Adam und Eva Show war extrem erbärmlich und jetzt DAS! http://www.rtl2.de/sendung/naked-attraction-dating-hautnah/inhalt Es ist echt traurig das ich überhaupt darüber schreibe und somit meine Aufmerksamkeit schenke. Aber, ich muss meine Meinung dazu äußern!Es ist sowas von nicht in Ordunung das auszustrahlen! Es war nicht mal Mitternacht. Und wer Kinder hat oder kleinere Geschwister, weiß ganz genau, dass die kleinen Kinder heute nicht früh schlafen gehen und fast jedes Kind schon ein Fernseher im Zimmer stehen hat!Vielleicht bin ich altmodisch oder so... , aber ich finde es gehört sich einfach nicht!Und was soll die Show auch bezwecken? Das man sich beim Date direkt nackig zeigt um dem Partner zugefallen oder akzpetiert zuwerden ? Sie geben ihren Feedback bzw. ihre Beurteilung gegenüber dem anderen Geschlecht und deren Intimenbereichen! NEIN! Das ist sowas von erniedrigend und demütigend !Jeder von den hat ein Job oder ist Student.Mensch Kinder, jeder im Büro weiß wie du jetzt nackig aussiehst und wie die Person bei der Show dich dargestellt hat. Ich hoffe es wird nicht mehr ausgestrahlt. Hoffentlich bald.Soviel dazu. Was hälst du davon? Bist du da eher sehr locker und findest das völlig in Ordnung? Schreib mir das mal in die Kommentare und wenn du das so siehst wie ich, hinterlasse mir ein g+ . Vielen Dank__

Spruch für heute: Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. von Heinrich H. 

Bis zum nächsten Mittwoch, bye bye sweety.xoxo Greta the Great

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )