Ist Kendall Jenner die neue Marilyn M. ?

Hey Sweety, wie war deine Woche bis jetzt?

Die Woche war sehr frisch und doch sehr angenehm mit der Sonne, findest du auch?
Mein Wochenende war unglaublich aufregend und sehr sehr schön.
Am Freitag habe ich zusammen mit meinen Eltern mein Geburtstag gefeiert, ganz ruhig und zu Hause für uns alleine. Samstag war ich dann mit meiner Schwester unterwegs und haben noch einige Sachen eingekauft für Sonntag.
Sonntag war dann die große Bday Party. Whupwhuup 💥
Ich habe soviel gelacht, getanzt, geredet und soviel Spaß gehabt wie noch nie.
Die die mir auf Snapchat folgen haben es sehr gut mitbekommen.
[ Snapchatname- greatgreta3 ]
Meine engsten Freundinnen waren da, einige von den konnten nicht kommen. Egal, wir werden das noch Nachholen.
Ich bedanke mich für die ganzen Geschenke und zahlreichen Glückwünschen von Freunde, Familie und Followers.

Meine Pausephase ist so langsam vorbei. Ich werde demnächst viele Videos hochladen und auch auf Snapchat und Fb aktiver werden.
Auf meiner Bloggerseite bleibt es erstmal bei dem Mittwoch.
JEDEN MITTWOCH GIBT ES EIN POSTBLOG VON MIR.

_______
Mein Thema ist Kendall Jenner. Ihr wisst ja, was für ein Fan ich von den Kardashians bin.
Ich bin auf das Thema gekommen mit einem Artikel bei GRAZIA .
Ich wollte unbedingt meine Meinung dazu äußern.
Für das Love Magazin wird Kendall zu Marilyn M.
Kendall ist eine Stilikone, sie ist immer auf dem neusten Stand und erfrischt ihr Look immer anders.
Das lieben wir alle. Sie überrascht nicht nur uns immer aufs Neue, sondern auch die Designer und
Paparazzis.
Liegt wohl an den Kardashians/Jenner Genen.

In einem Video flirtet sie verführerisch mit der Kamera und singt dabei zu
"Diamonds Are A Girls Best Friend"
Das Makeup des Topmodels wurde von Visagistin Lisa Eldridge übernommen.
Man sieht die Marilyn in ihrem Gesicht.
Die roten Lippen und die wunderschöne Lockenmähne.
Klar diese Zeitlose Schönheit ist nicht zuübersehen.
Doch ich finde, es war keine gute Entscheidung Kendall für das Shooting auszuwählen. Nicht weil sie eine brunette ist, Nein. Weil sie ein Model ist.
Ein Topmodel, was die Figur der heutigen Generation anpassen muss.
Marilyn M. war ein Vorbild für Frauen die kurvig sind. Die pralle Brüste und runde Hüften hatten.
Frauen die ihren Körper so geliebt haben, wie sie ist.
Kendall ist eine super hübsche Frau und ihr lächeln ist sehr bezaubernd.
Ich bewunder sie für ihre natürlichkeit, doch ich bin trotzdem der Meinung das sie nicht die richtige Wahl war.
Und auch so, ist unsere Marilyn doch gar nicht ersetztbar.
Ich habe letztes mal über die hübsche Dame geschrieben.
Schau dir meinen letzten Post darüber an.
Was ist deine Meinung dazu? Wenn du das genauso siehst wie ich, dann gib mir ein g+.
___

Vielen Dank das du wieder dabei warst und meine Bloggerseite besucht hast.
Spruch für Heute:
Für uns Frauen ist Schönheit unbedingt und auch soooo wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist sehen doch leichter als DENKEN.  von Lil Dag.

xoxo Greta the Great

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )