Frohe sichere Ostern

Hey Sweety, soviele freie Tage in den letzten Wochen. Schön erholt?

> in Zukunft bin ich ein bisschen in Pausestimmung. ( ich zieh mich einwenig zurück )
Seid mir nicht böse. Sobald meine Phase zuende ist, werden viele Videos und spannende Themen auf euch zu kommen. <


ich wünsche an meine ganzen christlichen Geschwister frohe Ostern 🐣.
Wir feiern Jesu Auferstehung.
Ich hoffe ihr wart fleißig auf Eiersuche und seit dann auf Gold gestoßen.
Viele mussten die Eiersuche nach drin verschieben, denn draußen war das Wetter in einigen Städten extrem blöd und regnerisch.

Bevor ich mit meinem Blog anfange, will ich mich bei jedem Leser/in bedanken. Danke das ihr immer mehr werdet und das euch meine Bloggerseite so gefällt.
Jeden Monat werden es über 1000 von euch. Vielen Dank :*
Auch an meine Zuschauer auf Youtube möchte ich Danke sagen. Schreibt mir ruhig unten in die Kommentare eure Meinung rein und euer Feedback zu meinen Videos, eure Ideen oder eure Wünsche. Schreibt alles rein. Ich grüße euch auch gerne mit Namen in meinen Videos.
__

Hast du dir mein Blog letzten Mittwoch durchgelesen? Es ist sehr interessant zu wissen worauf du achten musst wenn du bargeldlos zahlst. Da sind einige Tipps die du beachten musst um dich zuschützen.
Ich habe noch kleine Tipps für dich für deinen Alttag.

#1 Warum du zum Beispiel deine Webcam am Pc, am Laptop oder sonst wo, zukleben solltest.
Weil es sogar der berühmte Mark Zuckerberg tut. Du bist nicht verrückt oder paranoid, das ist ganz normal!
Für Hacker ist es ganz leicht sich in Laptops zu sneaken und auch die Kamera anzuschalten ohne dass ein Lichtlein blinkt.
Ein Tipp für uns Frauen, die vor dem Netflix chillen, wir wollen ja nicht bald auf Youporn zusehen sein.



#2 Finger weg von Admin-Konto
 [ Betriebssysteme erlauben es heutzutage, verschiedene Nutzerkonten mit verschiedenen Rechtestufen zu erstellen. Nicht selten gibt es einfach einen Nutzer, der alles darf. Den muss es zwar geben, schließlich muss dann und wann etwas repariert oder installiert werden, aber dieses Konto ist nichts für den täglichen Gebrauch. Loggen Sie sich fürs tägliche Surfen und Arbeiten als normaler User ein. Der Grund liegt auf der Hand: .... ] Du kannst dir 7 Tipps mehr dazu holen bzw. erfahren.
Auf der Seite : Magazin , kannst du dir gute Tricks durchlesen und dann am besten direkt anwenden.

#3 Lass deine Sachen nicht überall unbeaufsichtig liegen. Egal wie süß dein Sunnyboy dich auf deinem Urlaubstrip anschaut, behalt immer im Hinterkopf, dass er vielleicht nur deine Handtasche will und nicht dein verträumtes Lächeln!
#4 Kassenbelege ins Portmonee und nicht in der Tüte lassen. Wenn du in Shoppinglaune bist und zuviel shops, kann es dir passieren, dass du irgendwo deine Tüten liegen lässt. Die Einkaufssachen sind dann leider weg, und zu 2 % gibt es die wieder zurück.
__
Deine Mama hat bestimmt bessere Tricks und Tipps noch auf Lager.
Sowie, '' Lass doch deine Tasche nicht so auf. Man kann da ganz leicht reingreifen ''
- modische Taschen sind leider meistens immer offen 😒 ( MCM)

Wenn du ein Video darüber sehen möchtes, wo ich dir mehr Tricks und Tipps bezüglich deiner Sicherheit schenke, so hinterlasse mir hier ein Däumchen nach oben.
Bis zum nächsten mal my sweety.

Spruch für Heute:  Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeimsam bewältigen. 💕

xoxo Greta the G.







Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )