Internationaler Frauentag | Hola Mittwoch

Hey sweety,

heute ist der internationaler Frauentag. - 08.03.2017 -
YAAASSSSS. Sexy hexy Frauen, Frauentag.
Wenn du eine Frau bist, dann wünsche ich dir hier und jetzt einen schönen internationalen Frauentag.
Ich hoffe du hast was schönes geschenkt bekommen oder machst dir einen schönen Abend mit deinen Mädels.
Meiner Mama habe ich heute einen Ring von Guess geschenkt. Sie hat sich extrems gefreut.

Wie verläuft deine Woche bist jetzt? Du hast es bald geschafft, wir haben bald unser Wochenende.
Morgen ist schon Donnerstag und ich habe keine Uni diese Woche. Das ist irgendwie komisch, aber dafür kann ich mehr arbeiten, um auf meine Stunden zukommen. Und mehr mich um meine Bloggerseite kümmern.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan eine komische Phase habe. Aber ich kann noch klar denken. Doch meine Gedanken machen mich ein bisschen fertig! Warum denkt man immer zuviel über einige Sachen nach. Kennst du das?
Ich bin die ganze Zeit am überlegen was richtig oder falsch ist. Was ich wirklich will und was ich wirklich muss.
Youtubevideos drehen und zu bloggen ist teilweise mein Job, aber gleichzeitig mein Hobby.
Mir macht es unnormal viel Spaß.
Man muss dazu sagen , dass es sehr viel Zeit auf sich nimmt und man muss Geduld und Ergeiz mit rein stecken.
Oft ist es so, dass ich jede Freizeit dafür nutze irgendwas für Youtube oder meine Bloggerseite zumachen. Ich könnte aber auch nicht ohne. Ich hatte langeweile, die Zeit die ich für Youtube nutze, würde ich dann für schlafen oder shoppen nutzen!
Totale Katastrophe.
Diese Woche ist es eh extrem viel was ich zu erledigen habe.
Prüfungsvorbereitung, Arbeit, Bloggen jeden Tag und Youtubevideos bearbeiten für den kommenden Sonntag.
Ich will gar nicht rumheulen, aber es ist echt viel. Dadurch lerne ich auch mit Stresssituationen umzugehen. Gut für die Zukunft.

Ich war gestern mit meiner Freundin ganz spontan nach der Arbeit im Kino.
Gestern war sneak preview. Du gehst in ein Kinofilm, denn du noch nie gesehen hast und wo du nicht weißt welcher Film auch kommt.
Habe ich zum ersten Mal erlebt.
Das ist so ein Überrraschungseffekt. Lohnt sich auf jeden Fall, da du auch nur die Hälfte vom normalen Kinopreis zahlst, und somit es nicht bereuen kannst.
____
NEWS
( Bei meinen News, ist es immer ganz kurz und knapp, weil einige Themen interessieren einen und einige nicht. Wenn man weitere Info. dazu braucht, muss man googlen )
1. Elena Garcia Gerlach hört bei GZSZ auf.
Sie ist so eine hübsche Frau. Nur wegen ihr habe ich ab und zu mal GZSZ geguckt.
2. https://www.instagram.com/p/BRX_PFaBTdc/
Sophia Thomalla, die heiße Braut, hat ein hübsches Bild zum Frauentag gepostet. Bisschen Ironie ist drin.
3. Scarlett Johansson , super Schauspielerin, hat die Scheidung eingereicht :( .
Ich finde Trennungen immer ganz schlimm. Irgendwie kann ich damit gar nicht umgehen.
4. US Medien berichten das Angelina Jolie einen Neuen hat. Es gibt aber noch keine Bilder. Man muss dazu auch sagen, dass US Medien Gesprächsstoff brauchen.
___

So sweety morgen gibt es mehr News.
Ich versuche heute abend mich an die Arbeit zusetzten und meine Videos zubearbeiten. Eigentlich wollte ich das gestern schon machen :D .
In meinem Horoskop stand heute: '' ABEND: Gehen Sie Ihrem Hobby nach.''
Und meine Hobbys sind ja nicht nur schlafen und essen, nein .. Videos bearbeiten oder Videos drehen. 📹

Ich hoffe du hattest wieder heute Spaß auf meiner BloggerSeite.
Vielen Dank

Follow me:
Snapchat: greatgreta3
Insta: great.greta
Youtube: great greta
Fb: Greta the Great

xoxo Greta the Great 💗💋

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )