Hello Donnerstag

Hey sweety ,

Was geht heute so ab ?
Ich poste ein bisschen spät einen Blog, da ich heute gearbeitet hab und noch andere Dinge nach der Arbeit erledigen musste.
Ich bin gerade dabei das neue Video zuschneiden.
Am Wochenende  kommt ein Vlog von mir online.
Ich werde meine Vlogs teilen. Ein Video wird am Samstag online kommen um 11:00 Uhr.
Am Sonntag denke ich das ich es um 12:00 Uhr online stelle.
Da ich eh jeden Tag was auf meinem Blog poste, wirst mitbekommen wann und welches ich online gestellt habe.

Ich werde demnächst eh versuchen nur noch Vlogs hochzuladen, und vielleicht meine 5 berühmten Hacks in einem Vlog mit reinzubringen. Das ist doch irgendwie cool und habe ich so noch nicht gesehen auf Youtube. Ich lade ein Video hoch in einem Vlogformat, wo ich dir zeige was ich so treibe, aber gleichzeitig werde ich in meinem Videos wichtige Hacks dir übermitteln.
Findest du die Idee gut?
Dann gib mir ein g+ hier unter meinen Post.
----------
NEWS

1.  aus  Capri-Sonne wird : Capri-Sun ! Ich finde das so schade. Das Kultgetränk, ändert einfach seinen Namen. Natürlich muss es einen Englischen Begriff haben -.- Das Getränk ist mehr als 50 Jahre auf dem Markt.
Meine Cousine liebt Capri und ich bin auch ein Fan davon. Ich werde es weiterhin CapriSonne nennen.
2. kylie Jenner hat sich die Lippen aufspritzen lassen mit ihren 16 Jahren schon.
Anfangs hat sie es verschwiegen und sie begründet dies mit ,, ich war ein Einfluss auf alle Kinder und Fans , somit wollte sie nicht das andere in dem Alter das auch schon tun. ( finde ich gut, aber kaufe ich ihr nicht ab )
Ich finde kylie jenner unnormal hübsch und teilweise vom Aussehen und Style .. voll meins.
Die Dame hatte einen Grund, warum sie ihre Lippen von xxs auf XXL aufgepumpt hat.
- als ich mich mit einem jungen geküsst habe, hat er gesagt " wow ich hätte nicht gedacht das du küssen kannst , du hast echt schmale Lippen " , und deswegen wollte ich dicke Lippen -
( klar ich habe das jetzt bisschen anders geschrieben, als sie es wirklich gesagt hat, aber so war es haha )

---------

Ich denke es reicht an News für 21 Uhr .
Um diese Uhrzeit hat man doch eh keine Lust viel zulesen. Man hat Lust auf Aktion, wie Filme schauen , Serien gucken , Music hören und schlafen.
Morgen gibt es 6 News für dich.
Danke das du heute wieder auf meiner BloggerSeite warst.

💋 merci
xoxo Greta the Great

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )