Hallo Montag

Hey sweety,

wir haben heute unseren Montag.
Ich wünsche dir hiermit einen guten Start in die Woch.
Ich möchte diese Woche jeden Tag etwas posten.
So eine special Woche habe ich schonmal gemacht, und es kam sehr gut an.
Ich versuche jeden Tag was zu posten. Ein bisschen was von meinem Tag und ein bisschen über die News.
Nach dieser Woche geht es ganz normal weiter.
Jeden Mittwoch kommt ein Blog online.

Ich habe es nicht geschafft gestern ein Video online zustellen.
dafür gibt es diese Woche 2 Videos.
Samstag und Sonntag.
Beide Teile werden ein Vlog sein zusammen mit meiner cousine.
Ich denke das ist sehr gut ist, das ich jeden Sonntag was online stelle in YT und am Mittwoch ein Blog mit viel Text und Inhalt.

Schau auf meiner YoutubeSeite vorbei, verpasse kein Video von mir.
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChqvfA8P_6LxFIhb4C064xQ
auf Snapchat bin ich jeden am Start und es ist eigentlich ganz witzig. Schau da auch vorbei.
Snapchat: https://www.snapchat.com/add/greatgreta3
Insta: https://www.instagram.com/great.greta/Fb: https://www.facebook.com/gretapetros/
______
News 1.
Hast du schon gehört dass es hier eine Familie in Deutschland gibt, die sich als 2te Family der Kardashians ausgibt.
In meinem Vlog werde ich euch das kurz zeigen und meine Meinung dazu sagen.
Fakt ist das keiner diese Familie ersetzten kann!
Und jede zweite will wie Kim K. oder Kylie. Das ist in Ordnung, wenn man alles in maßen hält und die Lage nicht übertreibt.
News 2.
DSDS 2017 ist echt witzig. Jahr für Jahr wird es in meinen Augen immer lächerlicher.
Die Jury ist sehr gut, da hatte ich nie was auszusetzten.
Dieter Bolen (63) ist super und er hat einfach Ahnung von Music und Musicbusiness.
Aber seien wir doch mal ehrlich. Die meisten von den, können nicht singen und performen.
Ich selber bin kein Pro und singen kann ich erst recht nicht, aber ich stelle mich da auch nicht hin.
Was ich so extrem dämlich finde, ist der gute Herr Menderes Bagic (33) ,der zum 14x sein Glück versucht!!
Damals habe ich ihn gefeiert und dachte mir: wow, er gibt nicht auf und versucht es halt nochmal.
Jetzt ist das nur noch ein Witz. Will DSDS nicht langsam dafür sorgen, das die Show nicht als comedy show darzustellen.
Er bekommt von der Jury ein JA, die vernüpftige M. hat ihm ein Nein gegeben. Ich denke mal sie denkt da sowie ich, Die chance jemanden zu geben der es wirklich da schaffen will und ein Talent zum singen hat.
News 3.
Mehr News gibt es morgen.
Schalt morgen wieder hier vorbei. Spätestens um 18 Uhr ist mein Blog online.

_____
Ich freue mich immer auf neue Zuschauer und Leser 💋❤️
Danke

xoxo Greta the Great ✌




Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )