besuch

Hey Sweety,

wie war deine Woche bis jetzt ?
Die Woche vergeht immer so verdammt schnell.
Wir haben schon bald Februar, nächste Woche ist es schon soweit.
Im Monat Februar habe ich soviel geplant .
Ich bin ganzen Monat sowas von verplant. Puuuhhh das wird echt anstrengend.
Dieses Wochenende wird es bei mir auch sehr aufregend sein.
Die süße  Masha kommt mich besuchen.
(Aber dazu erzähle ich dir alles, wenn sie da ist . ) Ich werde wahrscheinlich auch mit ihr ein Video drehen.

Ich sitze gerade wieder im Flixbus auf dem Weg nach Hamburg.
Heute fahre ich etwas früher, erstens ich habe frei und zweitens ich verbringe die Zeit heute mit meiner Cousine Laura. Das wird ein Spaß ( ich liebe sie so sehr ).
Ich werde heute auch vloggen, am Sonntag kommt wieder ein Video auf YouTube.
Ich hoffe du hast schon mein letztes Video angeschaut.
>> 5 Hacks gegen Pickel <<
Hier der Link dazu : Neues Video | Hacks gegen Pickel mit Lebensmittel
Du musst unbedingt bis zum Schluss dran bleiben, am Ende ist eine lustige Szene dabei. 😊

Diesen Sonntag werde ich die Hacks auch hier nochmal auflisten und paar Tricks noch dazuschreiben. Statt fünf mache ich daraus zehn, only for you .  🤚🏽🤚🏽

Kennst du die App - Duolingo?
Ich versuche mit der App mein Englisch zu verbessern. Hast du schon Erfahrungen damit ? Wenn ja, schreib mir doch ruhig eine Nachricht. Ich würde mich freuen.
Bis jetzt finde ich die App, großartig 😁.
Wenn du es gar nicht kennst , aber dazu ausführlich alles wissen willst, hinterlasse mir einen Däumchen nach oben hier auf meiner Seite und ich drehe entweder ein Video darüber, oder ich schreibe hier alles auf. ( oder auch beides )

Ich will so gerne noch mehr Sprachen sprechen können.
Sowas wie spanisch oder arabisch interessiert mich sehr. Ich finde auch auf einmal französisch sehr attraktiv und hab es damals in der Schule aber nicht gemocht und nicht fleißig gelernt. An der Stelle , ganz liebe Grüße an Frau Kusat. ( top französisch Lehrerin 👌🏽 )

Lernst du gerade Sprachen? Für mich ist momentan englisch und deutsch sehr im Vordergrund . Deutsch kann ich akzentfrei sprechen, das ist nicht das Problem. Aber ich übe momentan stark daran jedes Wort ordentlich und verständlich auszusprechen.
Wir lernen das auch in der Uni gerade und ich merke ich brauche da noch mehr Übung ! Ich studiere Moderatorin & Redaktion , und in Medienbereich ist es üblich sich professionell auszudrücken.

___________
Du hast dich immer gefragt wie du leicht und bequem Geld verdienen kannst ? Schau dir meinen letzten Post an. Ich garantiere dir - 100 % WAHRHEIT!
___________

Ich wünsche dir noch schönes Geldverdienen und wir sehen uns Sonntag hier auf meiner Seite 🌹

xx  Great



Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )