Stars und ihre Versicherung

Hey Hey ,

na wie geht es dir Heute?
Ja genau dir . Ich werde euch jetzt direkt ansprechen und nicht mehr im allgemeinen .
Wir haben schon wieder eine Woche um.
Wie war so deine Woche?
Ich habe heute ein spannendes Thema.
Sorry wenn ich zwischen dir und euch wechsel.
_____________
DAS THEMA:

Stars und ihre Versicherungen.
Beginnen wir doch einfach mit JLO. Denke mal dir ist klar wer die sexy hexy Dame ist.
Jennifer Lopez hat ihren sexy PO mit 27 Millionen Dollar versichert.
EINFACH NUR WOW.



Jetzt kommt unsere hübsche Schauspielerin Julia Roberts .
Das bezaubernde Lächeln hat sie für ganze, unglaubliche 21,9 Millionen Dollar versichern lassen.
Ich glaube dass das teuerste Lächeln der Welt ist.


Meine Lieblingssängerin RIHANNA hat eine Versicherung über 1 Millionen Dollar abgeschlossen für ihre sexy Beine.



Aber auch eine deutsche Prominent wie Heide Klum hat ihre Beine versichern lassen. Für ganze 750.000 Euro .



So!!! Jetzt bist du genauso schockiert wie ich am Anfang.
Es gibt noch 1.000 andere Beispiele die ich hier nicht aufgelistet habe.
Wenn du mehr wissen willst, dann googel einfach mal- Stars und ihre Versicherung.

P.S ich kann mir momentan nicht mal eine Handyversicherung leisten, und die reden hier über Körperteile.

Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und danke fürs vorbei schauen auf meiner Seite. :*
Ich habe jetzt auch eine FB-Seite.
Für die ganzen FB-Leute =   https://www.facebook.com/gretapetros/


xoxo Greta the Great







Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )