5 Tipps wie du Freunde findest oder behältst 👯

Ich habe das Gefühl das wir darüber reden müssen.
Das Thema Freunde ist für mich eine wichtige Sache im Leben und wird es auch imme bleiben. 
Ich höre oft von einigen Leuten "nein ich brauche keine Freunde" oder "ich habe soooooooooviele Freunde"

Viele verlieren Freunde durch : untreue , keine Zeit , kein Verständnis , Vertrauensbruch , wenn sie zu tief in ihrer Beziehung zu ihrem Freund oder Freundin stecken ( nur auf den Freund fokussiert sind ) , ständig unnötige Streitigkeiten führen , geiz ...
 ( das sind alle sehr schlechte Eigenschaften , die man nirgendwo haben darf ) 
Ich habe das mal beobachtet und auch in meine freundschaftliche Erfahrung geschaut , und kann dir hier paar Tipps nennen.
____________________

Fangen wir mit den Tipps einfach an : 
1.  an schöne gemeinsame Momente denken = unsere Freundschaft besteht aus besonderen Momenten, die man zusammen verbracht hat oder verbringen wird . Sammelt viele Erinnerungen und macht jede kacke zusammen . Redet dann darüber . Weist du wie oft ich das mit meinen Freunden mache .. Meine Freundin :  " ohh weist du noch Greta , als wir .... " | Ich: " ohhhh mein Gott wie peinlich , jaaa natürlich weis ich das noch wie wir beide .. " ( beide direkt Lachflash ) 

2. festhalten = dein/e Freund/in ist wie deine Familie, die du dir aussuchen darfst. Und du weist wie schwer es ist einen netten Menschen zutreffen, der zu dir steht , deiner Meinung ist,und dir all Glück der Welt gönnt.  Halt gut an deine Freunde fest. 

3. mach deine Freundin nicht zu deinem Zwilling = es ist keine Grundlage die gleiche Lebenslage zuhaben wie deine gute Freundin. 
Deine Freundin muss nicht genauso viel Geld verdienen wie du oder genau die gleichen Traditionen und Erziehungsmaßnahmen haben wie du! 

4. richtig Streit = so ein riesengroßer Streit kann schon zum Zweifel bringen einer Freundschaf, aber glaube mir die Versöhnung ist der Hammer . Die Versöhnung zeigt das keiner euch trennen kann. 

Ich hatte mal mit meiner Freundin so einen krassen Streit. Es war weil ich ihr Vertrauen gebrochen habe und anders rum genauso. ( es war alles nur durch Dummheit und falschen Informationen ) .
Wir beide konnten es nicht glauben, was genau da passiert ist. Das wir uns so doll gestritten haben und uns so falsch eingeschätzt. Wir sind uns aus dem Weg gegangen und das war schwierig, weil sie jeden Tag mit mir den selben weg Gegangen ist zur Bahn, zur Schule , alles einfach. 
Irgendwann hat sie mir fb geschrieben, dass sie mich vermisst.. und Gott habe ich los geweint und mich so gefreut das sie mir geschrieben hat. ( ich habe sie auch unnormal vermisst ) 
Sie ist von uns beiden die Sturheit in Person. Ich habe vor Freude geweint und wir haben uns direkt versöhnt. ❤️
Wir reden noch bis heute darüber und schwören uns das es nicht nochmal passiert! Und keiner das nochmal versuchen soll uns auseinander zu bringen.
Man wird auch mit dem alter älter und weiß was wichtig oder unwichtig ist.
Freunde kommen und gehen, aber einige muss man festhalten.

So zum 5. an Wunder glauben = Freundschaft kann man nicht erzwingen, das muss man auch gar nicht ! Sie kommt einfach aus dem nichts . 
Bei mir war das vorkurzem so. 
Ich wollte in meiner neuen Stadt keine neuen Freunde haben oder jemand so richtig kennenlernen und was unternehmen, weil ich schon mit meinen eigenen Freundinnen genug zutun habe, wenn ich mal frei habe. 
Aber es ist einfach passiert. Ich habe jetzt an meiner Seite eine richtig richtig herzensgute gebildete Freundin. ( und da muss ich wie bei Teil 2. festhalten ) !!

Man kann viele Freunde haben klar. Ich habe sie auch alle :) . Aber ich weiß das ich mich nur auf 3 wirklich verlasssen könnte bzw. Sachen anvertrauen und auch zu wissen das sie nicht nur in guten Tagen da sind . 
Seh deine sehr gute Freundin als deine Schwester . Sie gehört zur Familie also behandel sie auch wie eine . 
Ich bin froh das ich keine Schwierigkeiten habe bei meinen Freundinnen. Aber auch ich musste schlechte Erfahrungen sammeln und einigen aus dem Weg gehen. 

So sweety ,ich wünsche dir noch einen schönen Tag . Bald ist wieder Wochenende .
😘 Greta the great 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )