Muss dein Ex deine Nacktfotos löschen ?

Hey Freunde und wie versprochen kommt heute an einem bezaubernden Sonntag ein Blog für euch .
Ich wünsche euch allen einen schönen Start für den Oktober .

Das Thema heute ist sehr interessant. 
Ich habe mich aus dem Grund damit beschäftigt, weil eine sehr gute Freundin meinen Rat und Hilfe brauchte . 
Ich denke mal das es viele Frauen da draußen betrifft und viele ahnungslos sind bei dem Thema.
Wenn eine Freundin sich für ihre große Liebe ein wenig freizügig macht und der Meinung ist, ihrem geliebten ein Bild zuschicken soll sie es tun. Jeder tut das was er für richtig hält . Ich werde euch nicht sagen ob ich das gut oder schlecht finde.  
Wenn du dann aber das später bereust, weil dein Freund auf einmal dein EX ist , das ist natürlich mehr als bitter. Du hast ständig die Gedanken 💭,, scheiße er hat die ganzen Bilder oder Videos noch auf seiner Festplatte . ''



Aber ich kann euch Mädels beruhigen . 

Wer Angst vor Rache-Porno hat, kann den ehemaligen Freund ( Partner ) verklagen, die Fotos zu löschen. 
Auch wenn die Fotos einst mit deinem Einverständnis gemacht wurden sind, kannst du ihn verklagen. 
So hat das auch eine Frau in der Nähe von Koblenz gemacht, sie war mit einem Fotografen zusammen. Auch sie hat ihm ihr Einverständnis gegeben und trotzdem hat das Bundesgerichtshof ihr IHR RECHT gegeben. 
Aber ein Tipp von mir : wenn ihr überhaupt kein Risiko eingehen wollt, dann schickt gar keine Bilder an irgendjemanden ! 

xx Greta the Great💋

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )