Ein bisschen Zeit in meiner Heimat ⌛️

Hey Leute , wie geht es euch ?
Ich bin wunschlos Glücklich.
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde auf meiner Bloggerseite.
Auf Snapchat bin ich sehr aktiv. Jeden Tag neue Snaps und viel zusehen von  meinem Tag.
Snapchat- greatgreta3
Ich bin momentan im Urlaub .
Ich versuche trotzdem mich hier irgendwie auf euch zu konzentrieren, ich habe mein ganzen Flug aufgenommen, einen ganzen Tag lang . Es wird auf jeden Fall sehr spannen.
Bald kommt mein Vlog dazu online.
Und du denkst dir jetzt bestimmt: Warum einen ganzen Tag Flug gefilmt ? Wo zum teufel bin ich hin ? 

Ich bin in Uzbekistan. Meine Heimat . Hier bin ich geboren ( Tashkent ) und aufgewachsen.
Uzbekistan ist so ein schönes Land. Ich war ganze 15 Jahre nicht hier und hatte endlich dieses Jahr die Gelegenheit her zufliegen. Meine ganzen Verwandte leben hier und endlich sehe ich sie alle. ❤️ 

Wie schon im Titel erwähnt , ich habe ein bisschen Zeit . Ich habe ein wenig Zeit zu schreiben gefunden. Bin ständig unterwegs. Bei Oma und bei Tante , bei der anderen Oma und so weiter und so weiter . Und jetzt sitze ich draußen und sonne mich ein wenig. 42 GRAD ist es gerade und ich genieße es in vollenzügen. 
Ich habe meine süße Cousine auch hier . Die kleine sieht mir so ähnliche. 


Tadaaaaaaaa ❤️❤️❤️❤️👯
Ich werde nicht allzu viel schreiben können, da wir ständig was unternehmen und ich hier den Tag mit meiner Family genießen möchte.
So Leute euch noch einen schönen Tag. Und wir hören uns die Tage.  Es ist ja schon Wochenende . Ich kriege gar nicht mehr mit welchen Tag wir haben. Jeden Tag ist hier für mich wie Wochende . 🎉💕

Checkt mein Insta ab und Snapchat.


Xoxo Greta the Great 




Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )