Mirror Selfie 📷

Hey Freunde , heute zeige ich euch meine Arten von Spiegel-Selfie .
Meisten findet dies in der Umkleidekabine, im Zimmer oder in den Fahrstühlen statt.
Entweder kennt man solche Bilder schon oder man holt sich jetzt ein bisschen Inspiration. :D

First 


Immer lächeln. Das wirkt süß und verspielt. Meistens ist das ,, mein ich ''
Einfach locker bleiben und cool .
Zweitens 


Ohjah . Das ist ein Kussmund. 💋
Ein KussMundBild ist sehr beliebt, sehr angesagt ob bei Frauen oder Männer. Viele machen es aus Spaß, viele machen es um sexy zu wirken, viele machen es um irgendwas anzudeuten..
Das ist wie der HundeFilter bei Snapchat.
#hoefilter auch genannt . -.- ich weis nicht warum .
Drittens 


Die Pose ist ganz witzig . Ich weis nicht manche sagen es ist eine Model oder Blogger Pose . 
Ich nenne es Achseln-Zeigen Pose. 
Klar wenn man so steht, wird der Körper gestreckt . Und man hat Model Maße 😂
Viertens 


So das ist mein Liebling. InstgramFoto Pose . Hände in die Haare , super Figur machen , nicht zu streng gucken und gleichzeitig auch nicht Lächeln ...
das nenne ich doch mal ein super instgram / Blogger / Fashion Foto.
________
Genug von Mirrorselfie, wenn dir das gefallen hat dann hinterlasse mir einen däumchen nach oben.
Wenn du möchtest das ich darüber mal ein Video drehe, dann like mein letztes Foto auf Instagram.
Insta: great.greta

So ich hoffe mein Blog hat euch heute ein bisschen Spaß gemacht ,
Dankeschön das du heute wieder beim Lesen dabei warst.


Bis zum nächsten mal eure Great 👄



Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )