Happy Motherday

Happy happy Motherday Mum ❤️

Heute ist ein ganz besonderer Tag und zwar Muttertag. 
An alle Mamas heute, happy Mamatag.
Leider verbringe ich den Tag nicht mit meiner Mam. Sie ist unterwegs mit meinem Dad und somit kein Frühstück ins Bett.
Ja ein Muttertag es sehr wichtig im Jahr. Damit zeigen wir den Müttern, dass sie sogar ein Tag im Jahr geschenk bekommen, weil sie was ganz besonderes sind.
Der Tag soll den Mams zeigen wie toll sie sind, und wie viel Liebe sie eigentlich verdient haben.
Eine Mutter bringt dich zwar zur Welt, das ist die eine schwere Sache. Die andere Sache ist dass sie nach der Geburt viel mehr Mühe investieren muss als während der Schwangerschaft.
Egal wie alt du bist.

Als meine Mam damals gesagt hat : du wirst das es zu schätzen wissen eine Mutter zu haben, wenn du irgendwann selber Kinder hast, und weist wie schwer es ist ,,
Da wollte ich ihr das nicht glauben. Ich habe noch keine Kinder , aber mir ist jetzt schon aufgefallen wie wichtig eine Mutter ist. Und wie viel eine Mutter für ihre Kinder tut und macht.
Jahr für Jahr wird man reifer und erwachsener.
Man weis einige Dinge mehr zuschätzen und die unnötigen Sachen steckt man langsam bei Seite.

Klar Mütter können streng sein, oder fies und gemein, anders denken als wir. 
Aber sie wollen uns beschützen, sie ernähren uns von klein auf, sie lehren und belehren uns  bis wir selber auf unseren eigenen Beinen stehen können und den Risiken bewusst sind im Leben.
Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal mit meiner Mutter gestritten habe. Damals war ich ihr sehr schnell böse ,damals konnte ich es nicht schätzen wenn sie mal Nein gesagt hat, nur weil sie was besseres für mich wollte und bis heute nur das beste für mich will. 
Ich danke ihr für jede Zeit. Wenn ich Schmerzen hatte , hat sie immer gesagt ,lieber habe ich die Schmerzen als du. Wenn ich geweint habe ,hat sie mit geweint. Wenn ich mich gefreut habe, hat sie sich doppelt so doll gefreut für mich. 

Danke dir Mama für alles und wenn ich sie sehe werde ich sie auch ab knutschen bis es nicht mehr geht. 
Gehe heute noch zu deiner Mama , wenn du die Chance hast, und gib ihr einen dicken fetten Kuss und sage ihr einfach nur danke. Ich glaub das ist das tollste Geschenk was du jemals machen kannst für Sie. 
Somit wünsche ich euch allen Müttern, einen schönen Muttertag und denk daran Kinder können meistens fies und gemein sein aber sie brauchen ihre Mutter immer, ob in guten oder in schlechten Tagen. 

Eure Great ❤️🌹

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )