Snapchatsüchtig

Hilfe ich bin snapsüchtig!!!

Folge mir doch auf snapchat ( greatgreta3 ) 
Yes Greta the Great ist jetzt auch bei Snapchat.
Ich liebe es zu snapenund oh mein gott, weist du wie oft ich am Snapen bin und am abchecken bin.
Kurz vorm schlafen, muss ich alle snaps durchgeschaut haben.
Ich folge auch verdammt vielen Leuten.
________
Natürlich auch nicht vergessen mein letztes Video anzuschauen, einen Daumen nach oben geben und abonnieren 👍🏽.
Hier auf den Link kannst du raufgehen und mich abonnieren und teilen - https://www.youtube.com/channel/UChqvfA8P_6LxFIhb4C064xQ
 Achja und INSTA, da bin ich auch oft am Start - great.greta.

Mir macht das bloggen sehr viel Spaß. 
Ich schreibe einfach los und es kommt mir so vor als ob ich ein Privatgespräch mit meiner Freundin bei whatsapp führe . 
Klar das Ein oder Andere würde ich nicht in die Öffentlichkeit setzten- deswegen heißt es auch Privatsphäre , weil man das Privat hält. 
Ja ja Greta du und Privatsphäre!

Also ich finde wenn man sowie ICH - YouTube und andere Socialmedia benutzt, dann zeigt man schon sehr viel vom eigenen Leben. 
Naja solange man weis wo die Grenzen sind, ist doch alles im PINKEN Bereich. 
( oder heißt es doch im grünen Bereich 🤓 )
Bei einigen Dingen die ich hier so schreibe, fehlt mir meine Freundin. Sie würde mich direkt korrigieren, ich hätte nicht mal Zeit zum Atmen um mich selber zu korrigieren. Schatzi du weist ganz genau das ich dich meine. Ma girl👄
Heute ist wieder ein work Tag . 
Work work work ( Rihanna's voice ) .
Ich bin ausgeschlafen und hochmotiviert heute das Ding zu rocken.
Mittwoch ist ein angenehmer Tag. Es fühlt sich an wie Donnerstag. Donnerstag ist für mich schon Wochenende. Man ist so nah an den Freitag dran.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Genießt das Wetter und trinkt immer schön viel Wasser meine guten. 


Bye 🙋🏽
xoxo Great 





Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )