Selfish

Hey sweety,

lese gerade ein Buch .
Lach mich nicht aus, wenn ich dir jetzt sage, das jede Seite nur einen Satz auf English stehen hat. 
Jap du kannst schon eigentlich erraten was das für ein Buch ist. 
Das Buch ist von Kim K.W 🍑

Wenn du mein Blog immer verfolgst,weißt du ja dass ich das zu Weihnachten geschenkt bekommen hab.
Es ist der Hammer ihre Bilder anzuschauen, die man noch nicht kennt, zwar sind das wenige die man nicht kennt, weil der Rest in Insta / Twitter oder allgemein im Internet zu finden ist, aber Mega für diejenigen die immer ihre Bilder lieben & stalken.
Also für mich.

Diese Frau ist sich für nichts zu schade. Sie weiß wie man Geld macht, sie weiß wie man berühmt bleibt ( berühmt zu werden ist die eine Sache , aber berühmt und bekannt zubleiben ist schwer )  und einfach gut aussieht. Klar bekommt sie Unterstützung und das Buch war auch nicht mal ihre eigene Idee. 
Sie ist eine Frau die gerne ganz viele Bilder von sich selber macht ( ich auch ) , ihr Mann Kany W. hat gesagt ich habe  soviele Bilder von dir  - warum machst du nicht einfach ein Buch daraus ( memories ) . 
Sie hat auch viele Nacktbilder drinne, sie hat ungeschminkte Bilder drin, sie hat mit ihren Geschwistern Bilder drin, mit ihrer Familie und Promi Freunde. 
Zu jedem Bild hat sie einen Satz stehen beziehungsweise 2-4 | mehr nicht. 

Ich finde das so witzig was sie manchmal unter ihren Bildern schreibt. Ich zeige euch mal ein Beispiel


Gott ist das witzig! 

Da ich sie attraktiv finde und hübsch , versuche ich beziehungsweise habe ich damals versucht so auszusehen wie sie. Zufälligerweise wenn sie helle Haare hat, hab ich auch blonde Haare gehabt, oder einige Selfies von ihr erinnern mich an meine Selfies > man denkt ich mache ihr nach, aber es ist winirlich ein Zufall!!! 

So ich mache mir paar Notizen von den englischen Wörtern die ich nicht kenne, und benutze das Buch sozusagen ein wenig für was nützliches. 

xoxo Great


Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )