Moin Moin Sonntag

Hallo Freunde .
Diese Woche war eine sehr aufregende Woche.
Ich habe jede Tag geschafft was kleines zu posten.
Ihr wart Tag für Tag bei mir dabei.
Es war eine schöne Woche.

Ich habe mich entschieden ! 
Ich werde nur noch Mittwochs und Sonntag was posten. Und das versuche ich einzuhalten.
Laut meiner Statistiken sind da die meisten von euch aktiv auf meiner Bloggerseite.
Ich versuche :
• Das Mittwoch mehr von meinem Leben und meinen Tag ist und Sonntag über Mode oder News.
•  Mit der Uhrzeit bin ich mir noch nicht sicher.

Today habe ich mit meiner kleinen Schwester ein Video gedreht. 
Schau auf meiner Youtube Seite vorbei.
Ich werde öfter ein Video mit ihr drehen.
Check meine YoutubeSeite ab und wenn du noch kein ABO bist, dann würde ich mich freuen wenn du mich abonnierst.
________________________________________

Was mir heute am Herzen liegt ist: LÄSTERN.
Leute egal was ihr hört , egal was Ihr erzählt ! Wenn ihr es nicht beweisen könnt, dann einfach den Mund halten ! 
Und auch wenn, dann habt ihr trotzdem keinen Grund zu lästern.
Ich hasse es so vom Herzen. Bei sowas werde ich richtig zickig und sauer. Egal wie lange das her ist.

Ich verstehe es, wenn man unter Freundinnen was erzählt was einen nicht gefällt oder gestört hat.
Man darüber urteilt was der andere macht, obwohl es dich selbst nicht interessieren sollte, weil es gott verdammt nicht dein Leben ist!
Klar ich rede hier und da auch mal ab und zu, und quatsche mich bei meiner Mum manchmal aus oder bei dem Freund mal was los werden will über eine Freundin! Dafür habe ich Verständnis , das ist normal! Aber wofür ich gar kein Verständnis habe - wenn man aus dem nichts anfängt über eine Person zureden! Die man nicht mal persönlich kennt. Warum? Warum macht man das ?
Ich kriege das so oft bei anderen mit, wie dann ohne Scharm irgendetwas los erzählt wird! Einiges dazu erzählt bzw. erfunden wird. Auch bei mir, aber ich versuche oft dann das thema zuwechseln oder sage ständig ja und vergesse das dann.

Einfach nur TRAURIG.
Ob Männer oder Frauen ! 
Beide Geschlechter sind echt gnadenlos. 

Ich weis das in dieser Welt das Wort GÖNNEN keinen Platz mehr hat!
Einige sind so in ihrer eigenen Welt kaputt gegangen, dass sie anderen das gleiche wünschen! 
Ich kann auch sehr gemein sein, aber ich würde meinem größten Feind nichts Böses wünschen ( außer meiner alten Klassenlehrerin F.G ).  :D
Warum konzentrieren sich einige von denen nicht einfach auf ihr eigenes Leben? 

Tipp von mir für heute und die anderen restlichen Tage deines Lebens : höre niemals auf andere! Mach dir immer dein eigenes Bild von jemandem ! Ob gut oder schlecht , du kannst dir nur sicher sein wie jemand ist, wenn du selbst ein Bild davon gemach hast! 

Du kennst das Gefühl bestimmt. Jeder hatte bestimmt das Gefühl. Es wird über dich erzählt und du kannst indem Moment nichts machen ! Weil es heißt : ,, ich habe gehört bzw. man sagt... ,, ! 
Bla bla alles Gelaber.
Bleib einfach cool. Mach einfach da weiter wo du bist. Die Leute die dich kennen, die Menschen die wissen wie du wirklich bist , die werden immer hinter dir stehen. Ob Familie , Freund oder beste Freundin. 
Das Thema ist ein heikles Themaund wie schon erwähnt macht mich das ziemlich sauer.
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so sauer war, dass ich bei jeden zweiten Satz ein Ausrufezeichen gesetzt habe.
Aber jeder von uns hat die Erfahrung schonmal gemachtund ich hoffe ich kann viele mit meinem Text zum nachdenken erreichen.

👄 good Night meine süßen 
Danke das du heute wieder dabei warst .
Wenn du meinen anderen Blogs noch nicht gelesen hast, dann tu es jetzt sweety.
Auf Instagram habe ich ein Foto hochgeladen zu dem Thema 👍🏽 ( Instagram : great.greta )  
xoxo Greta the Great



Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )