Moin Moin Mittwoch

Hello ihr lieben , heute ist Mittwoch und es ist eigentlich nicht ungewohnt , dass ich Mittwochs was poste . Oder ? :D

Wenn du erst heute zum lesen reingekommen bist , dann bitte ich dich um einen Gefallen. 
Erstmal danke danke das du zum lesen reinschaust. 
Geh doch nachher auf meine andere BloggerPosts rauf und gebe gerne dein Feedback dazu ab.
Diese Woche ist es so , das ich jeden Tag was poste. Bis jetzt ging alles gut und ich habe es geschafft jeden Tag was online zustellen.
Jeden Tag was ich mache , was ich erlebe , was ich fühle , was ich trage und und und .. Schau einfach mal da vorbei. :)

Diese Woche ist es für mich eine Erfahrungswoche.
Ich schaue mir meine Statistiken an und konzentriere mich darauf • wie meine Bloggerseite ankommt • welche Blogs besser ankommen • und jetzt die Woche , schaue ich einfach welche Tage am besten laufen ( dem entsprechend würde ich, euch zu liebe, entgegenkommen und vielleicht nicht nur mittwochs , freitags und sonntags was hochladen ) 

Gerade bin ich auf dem Weg nach Hause . Sitze im Zug Richtung Kiel . 
Mir ist so ein Sch** heute morgen passiert. Was so typisch für mich ist. 
Nein eigentlich nicht typisch! 
Damals war das so das ich echt tollpatschig war, zwar habe ich es selten zugegeben , aber ich war wirklich blöd! 
Seit 1em Jahr bin ich fleißig . Habe ein Notizbuch wo ich alles eintrage, damit ich ja gar nichts vergesse. Ich erscheine zu einem Treffpunkt 20-15 min eher oder sage auch rechtzeitig Bescheid wann ich da bin und wo. Klar klappt es nicht immer , aber ich habe da schon mehr Verantwortung die ich übernehme und einen überblick auf das Alles. 

Heute vor 3h bin ich aufgestanden. 
Nochmal auf meinen Plan geguckt von Flixbus ( wo ich umsteigen muss und so ) 
So alles gecheckt , mache mich fertig und gehe los. 
Sehe fresh aus und habe gute Laune. :D 
Hbf angekommen, es ist 11:15. Ich war mehr als püntklich da . Der Bus sollte 11.§0 abfahren.
Ich schaue auf die Uhr - 11:35 ist es nun  und wo ist mein Bus ?
Schaue dann noch mal auf den Plan - und da steht -> Uhrzeit 11:05 ! Einfach nur zum Ko**!!! :( 

Ich musste auf jeden Fall schnell handeln . Meine Schwester habe ich angerufen , vom Schlaf geweckt und erstmal ausgeheult. Freund oder Freundin wollte ich erstmal nicht anrufen ( war mir peinlich ) .
Naja Gottseidank hab ich eine Zugverbindung direkt gefunden. Habe mir ein Magazin gekauft und war wieder Great Happy.
Verrückter Tag oder ?
Ja gut Hauptsache ich komme zu Hause heil und gesund an . 

Wie war dein Tag eigentlich ? Alles super gelaufen?
Ich hoffe bei dir war alles gut und nicht so Stressig wie bei mir!
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Mittwoch.

xoxo Greta the Great

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )