Schlanker aussehen

Hallo meine hübschen Freunde.
Kann man euch Leser eigentlich Freunde nennen? 
Darf ich das? Eigentlich kann ich euch nennen wie ich will, es ist meine Bloggerseite, aber ich will doch das meine Leser sich wohl und gut fühlen auf meiner Seite.
Haha ich mache es einfach , einige von euch sind ja wirklich meine real Freunde . 

Liebe Grüße an euch süßen , Dankeschön das ihr mich so fleißig unterstützt . 👍🏽🌹
____________
Heute gebe ich euch einwenig tipps wie man gut in Form ist und auch so aussieht.
Was muss man alles machen um schlanker auszusehen? Das fragen sich viele von euch und JAAA ich mich selber auch oft . 

1. schwarze Kleidung , all black everything

2. Unterwäsche mit Shapingeffekt tragen, es gibt auch Unterhosen mit Popopolster

3. Hosen die Hoch geschnitten sind ( Highwest ), und dann ein Oberteil vonr leicht reinstecken und hinten raus hängen lassen.

4. Haare offen tragen - dein Gesicht sieht kantiger , eine hälfte nach vorne und andere hälfte nach hinten

5. oder einen strengen Zopf nach hinten und dezent/ leicht schminken

6. wenig Schmuck bzw gar kein Schmuck am Arm oder Finger 

7. lange Fingernägel lassen deine Finger schmaler aussehen
oder gepflegte kurze

8. hohe Schuhe (kleine Absätze reichen aus um dein Bein länger aussehen zulassen) oder im Winter
hochgeschnittene Schuhe, overknees
9. lange Jacken, Mäntel, Strickjacken

10. lieber doch einfach die Tricks weglassen und Sport treiben!

__________
Wenn du lust hast, das ich mal darüber ein Video drehe, dann hinterlasse mir einen Däumchen nach oben.



Hab euch lieb 👄
xoxo Great

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )