Posts

Es werden Posts vom März, 2016 angezeigt.

Bowling Tag

Bild
Hey Freunde .

Heute ist unser schöner Mittwoch.  Ich glaube ich nenne es Tagebuch-Mittwoch . Da ich jeden Mittwoch über meinen Tag schreibe , was ich mache , was ich esse , worüber ich so nachdenke und soweiter. Mein Essen für heute,Chinanudel 🍜.  Später habe ich Hunger auf Reis oder McDonald's.  Tee mit Zitrone ist ein muss am Morgen .  Meine Nägel sind on fleek. Die Farbe die ich heute drauf habe ist von maybellin.  Warum ich so früh schon Kerzen anhabe ?  Erstens hält es warm und es sieht gemütlicher aus und zweitens -> so trockne ich meine Nägel haha, indem ich es darüber halte.
Ich weiß nicht genau ob das was bringt. Und jetzt auch zu den Nägel . Heute um 15 Uhr kommt mein neues Video online .  Verpasse nichts und gehe heute noch auf meinen Kanal und abonniere mich 👄

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChqvfA8P_6LxFIhb4C064xQ
Hast du schon mitbekommen das Mandy Capristo ihren Namen geändert hat?  Ohjaa mega interessant. Ich find das so toll. Damals wollte ich auch m…

Schlanker aussehen

Hallo meine hübschen Freunde.
Kann man euch Leser eigentlich Freunde nennen?  Darf ich das? Eigentlich kann ich euch nennen wie ich will, es ist meine Bloggerseite, aber ich will doch das meine Leser sich wohl und gut fühlen auf meiner Seite. Haha ich mache es einfach , einige von euch sind ja wirklich meine real Freunde . 
Liebe Grüße an euch süßen , Dankeschön das ihr mich so fleißig unterstützt . 👍🏽🌹 ____________
Heute gebe ich euch einwenig tipps wie man gut in Form ist und auch so aussieht. Was muss man alles machen um schlanker auszusehen? Das fragen sich viele von euch und JAAA ich mich selber auch oft . 
1. schwarze Kleidung , all black everything
2. Unterwäsche mit Shapingeffekt tragen, es gibt auch Unterhosen mit Popopolster
3. Hosen die Hoch geschnitten sind ( Highwest ), und dann ein Oberteil vonr leicht reinstecken und hinten raus hängen lassen.
4. Haare offen tragen - dein Gesicht sieht kantiger , eine hälfte nach vorne und andere hälfte nach hinten
5. oder einen st…

Bachelor

Hey sweety ,

Heute ist Mittwoch und das heißt heute wird über meinen Tag gesprochen.  Mein Tag verläuft ganz gut soweit.  Ich war arbeiten und bin noch immer erkältet. :( Ich habe gestern ein Video gedreht wie man Erkältungen schneller beseitigt.
Check mein Youtube ab. Ich hasse Medikamente und versuche auf natürlicherweise gesund zu werden.  Alles weitere werdet ihr im Video sehen. Stelle es am Wochende online. Ich werde mehrere solcher Videos hochladen. Hacks die nötig bzw. oft gebraucht werden.  Ob Beauty oder für den Alltag - es werden Videos sein, die für jeden einzelnen von euch sicherlich interessant sein werden und auch nützlich. ____ Gleich läuft Bachelor. Wer von euch guckt das ? Ich finde egal wie scheiße man das findet, man guckt es trotzdem. Ich schaue meistens nur das Ende- wo die Girls die nur eine Rose bekommen. 🌹
Ich finde die Sendung echt pervers. Der Typ macht mit jeder zweiten, wenn nicht mit jeder ersten rum und dann schließen die Weiber auch noch Freundschafte…

Selfish

Bild
Hey sweety,

lese gerade ein Buch .
Lach mich nicht aus, wenn ich dir jetzt sage, das jede Seite nur einen Satz auf English stehen hat.  Jap du kannst schon eigentlich erraten was das für ein Buch ist.  Das Buch ist von Kim K.W 🍑
Wenn du mein Blog immer verfolgst,weißt du ja dass ich das zu Weihnachten geschenkt bekommen hab. Es ist der Hammer ihre Bilder anzuschauen, die man noch nicht kennt, zwar sind das wenige die man nicht kennt, weil der Rest in Insta / Twitter oder allgemein im Internet zu finden ist, aber Mega für diejenigen die immer ihre Bilder lieben & stalken.
Also für mich.
Diese Frau ist sich für nichts zu schade. Sie weiß wie man Geld macht, sie weiß wie man berühmt bleibt ( berühmt zu werden ist die eine Sache , aber berühmt und bekannt zubleiben ist schwer )  und einfach gut aussieht. Klar bekommt sie Unterstützung und das Buch war auch nicht mal ihre eigene Idee.  Sie ist eine Frau die gerne ganz viele Bilder von sich selber macht ( ich auch ) , ihr Mann Kany W.…

Moin Moin Sonntag

Hallo Freunde .
Diese Woche war eine sehr aufregende Woche.
Ich habe jede Tag geschafft was kleines zu posten. Ihr wart Tag für Tag bei mir dabei.
Es war eine schöne Woche.
Ich habe mich entschieden !  Ich werde nur noch Mittwochs und Sonntag was posten. Und das versuche ich einzuhalten.
Laut meiner Statistiken sind da die meisten von euch aktiv auf meiner Bloggerseite.
Ich versuche : • Das Mittwoch mehr von meinem Leben und meinen Tag ist und Sonntag über Mode oder News. •  Mit der Uhrzeit bin ich mir noch nicht sicher.
Today habe ich mit meiner kleinen Schwester ein Video gedreht.  Schau auf meiner Youtube Seite vorbei.
Ich werde öfter ein Video mit ihr drehen.
Check meine YoutubeSeite ab und wenn du noch kein ABO bist, dann würde ich mich freuen wenn du mich abonnierst.
________________________________________

Was mir heute am Herzen liegt ist: LÄSTERN.
Leute egal was ihr hört , egal was Ihr erzählt ! Wenn ihr es nicht beweisen könnt, dann einfach den Mund halten !  Und auch wenn, dan…

Moin Moin Samstag

Hallo Leute .
Du wirst nicht glauben was heute für ein Tag ist .
Ein Samstag !!!!!! 🎉🎉🎉 Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen. Wuhu Ich habe heute extrem viel zu erledigen. Deswegen sei mir nicht böse, wenn ich heute so wenig schreibe. Die meisten gehen heute wahrscheinlich oder verbringen den Restlichentag mit dem Freund bzw. Freundinoder wie ich mit der Familie.
Samstage sind doch echt schön. Ich liebe liebe es. Morgen ist Sonntag und wie schon erwähnt werde ich den Sonntag mit meiner Familie verbringen.  Ich werde auch wahrscheinlich morgen ein Video mit meiner kleinen Schwester drehen.
Sie ist einfach zuckersüß die Kleine.
Morgen ist verkaufsoffener in Kiel.Kiel ist echt eine schöne Stadt .  Es ist nicht vergleichbar mit Hamburg, aber trotzdem schön als Hafenstadt.  Im Sommer habe ich Lust viel mehr Videos zudrehen. Eine Runde durch Kiel mit meiner Kamera oder TanzVideos. Mal schauen was auf dich zu kommt.
Achjah sei auf jeden Fall immer auf dem neusten stand. Abonniere…

Moin Moin Freitag

Bild
Hallo Freunde, wir nähern uns ja schon dem Ende zu.
Wir haben Freitag.

Es ist ganz witzig gewesen jeden Tag was zu posten. Ich weiß nicht wie es dir geht beim lesen, aber ich hatte sehr viel Spaß beim schreiben.
Heute war ein ganz guter Tag. Ich habe ganz viel gelacht, auf meiner Arbeit lief alles gut und ich fühle mich fit.  Wie war dein Tag ? Ich hoffe genauso  erfolgreich wie meiner. Ich hatte heute morgen einen guten Start mit einem KIT KAT 😎

Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß.  Ich kann es sehr gut und fühle mich sicher in dem Job.  Ihr wisst aber ganz genau das es nicht mein Traum beziehungsweise mein Ziel ist, im Einzelhandel zu arbeiten.  Jeder muss selbst wissen was er arbeitet , wo er arbeitet und ob er sich wohl fühlt in der Arbeit.  Ich mache das ja vorübergehend ! Mein Ziel werde ich niemals vergessen und immer kämpfen dafür. Ich hoffe das ich das alles schaffe wie ich es mir vorstelle. 
Jetzt zu einem anderen Thema .  Meine Familie habe ich mega vermisst die Tage, …

Moin Moin Donnerstag

Halli Hallo Freunde ,

Heute haben wir den Donnerstag.  Wie geht es dir heute an einem Donnerstag ? Donnerstag ist doch wie Wochenende oder nicht ?  Ich finde schon . 😂
Ich schaue mit meiner Schwester GNTM.  Das ist immer wieder witzig zu sehen wie die Mädels da weinen und eine richtige Show machen.  Naja jeder muss selber wissen wie er da voran geht. Ich weis nicht ob das meiste gespielt ist, aber ich verstehe bis heute nicht wie dumm einige von denen sein können.
Langsam ist das nur noch lächerlich. Jedes Jahr das GLEICHE SPIEL. Fakt ist • du sollst nicht zicken • diskutieren • du hast als Model nichts zu sagen und musst froh sein das du überhaupt genommen wirst für irgendwelche Castings • deine Haare müssen ab in der 2/3Ten Staffel und da sollst du auch nicht weinen und einfach jeden Schnitt akzeptieren ! • und Heidi hat immer recht ( die Frau hat einfach mal 1000 mal mehr Erfahrung, als du Anfänger ) 
So kurz und knapp , wenn du nächstes Jahr mitmachen möchtest - mach dir jetzt No…

Moin Moin Mittwoch

Bild
Hello ihr lieben , heute ist Mittwoch und es ist eigentlich nicht ungewohnt , dass ich Mittwochs was poste . Oder ? :D

Wenn du erst heute zum lesen reingekommen bist , dann bitte ich dich um einen Gefallen.  Erstmal danke danke das du zum lesen reinschaust.  Geh doch nachher auf meine andere BloggerPosts rauf und gebe gerne dein Feedback dazu ab. Diese Woche ist es so , das ich jeden Tag was poste. Bis jetzt ging alles gut und ich habe es geschafft jeden Tag was online zustellen. Jeden Tag was ich mache , was ich erlebe , was ich fühle , was ich trage und und und .. Schau einfach mal da vorbei. :)
Diese Woche ist es für mich eine Erfahrungswoche. Ich schaue mir meine Statistiken an und konzentriere mich darauf • wie meine Bloggerseite ankommt • welche Blogs besser ankommen • und jetzt die Woche , schaue ich einfach welche Tage am besten laufen ( dem entsprechend würde ich, euch zu liebe, entgegenkommen und vielleicht nicht nur mittwochs , freitags und sonntags was hochladen ) 
Gerade…

Moin Moin Dienstag

Bild
Hello Freunde , was geht ab ?

Wir haben heute Dienstag.  Und wie versprochen poste ich heute auch was.
Ich war heute mit meiner Freundin schön shoppen.  Jeder kennt das Gefühl wenn man Geld auf dem Konto hat und es ausgeben kann ohne schlechtes Gewissen .  Klar es gibt welche die haben schlechtes Gewissen dabei , aber ich nicht !
Dafür habe ich ende des Monats sowas von schlechtes Gewissen und da zählt dann jeder Centstück.
Ich liebe es zu shoppen . Ich weiß nicht genau ob es eine Sucht ist. Ich liebe Klamotten, ich liebe Schuhe , ich liebe Schmuck und Schminke !
Ich habe ein Tick für Jacken und Taschen.
Meine Schwester will mir langsam meine Karte wegnehmen . Sie sagt: es reicht ! Sie sagt ich habe genug Sachen und von jeder Sorte schon jede Farbe und ich sei krank. Aber das witzig ist , das sie meine Klamotten immer anziehen will ! Häää  dann sei nett zu mir und zu meiner Shoppingsucht. :D
Wenn ich darüber nachdenke, wofür ich mein Geld ausgebe und aus dem Fenster schmeiße als wär…