Wirtschaftsschule - Wirtschaftsinformatik 3 Jahre

Hey ho Leute von heute ,

Wie geht es euch heute meine Freunde . 
Es fehlt nur noch ein letztes Thema - meine letzten drei Jahre auf der Wirtschaftsschule.
Meine Grundschulzeit kam sehr gut bei euch an.
Meine Mittlere Stufe lasse ich aus. Ich mochte die Zeit nicht sosehr und hatte hier und da meine Probleme. Es gab auch Wahnsinn viele Momente die ich geliebt habe.
Meine Lieblings Lehrer wieder nur zwei. Frau Blum & Frau Maudanz.
Danke an euch beide, Ihr habt meine Schulzeit versüßt.
Ich habe drei Jahre Wirtschaftsinformatik gelernt . Ja ich !
Letztes Jahr hatte ich meinen Abschluss.
Viele Sachen habe ich noch behalten und wende es heute noch an. 
Doch viele andere Dinge sind mir schon im Unterricht nicht ganz in die Birne gekrochen. :D
Das wichtigste ist, ich habe es überstanden liebe Freunde. 
Zweifelt niemals an euch.  Wenn du es wirklich schaffen willst, egal was, dann schaffst du das auch.

Wir waren eine super duper Klasse. Keine Ironie. 😊
Unsere Klasse war aus Bwler und Informatiker . Ich will nicht sagen das wir es als Informatiker es schwerer hatten , aber hatten wir.
An meine Freundin Elisa, bitte widerspreche mir nicht an dieser Stelle haha.

Meine Freundin war in der Bwler Gruppe. 
Das heißt es gab Tage wo wir leider in verschiedene Räumen saßen und nicht quatschen konnten über wichtige Sachen natürlich.

Das gute an der Bwler Klasse war, das sie das meiste auswendig lernen mussten.
Klar wir hatten oft leichte Noten für unsere Vorträge. Aber man muss dazu sagen, das es bei uns nichts zum auswendig lernen da war.
-> Nein bei uns ist das Motto - entweder man kann es oder nicht - angebracht.
So ähnlich wie Mathe.
Ich hatte in meiner Gruppe nur Jungs und wir waren 3 Mädels. 
Die zwei sind der Hammer . 
Im Unterricht waren die zwei die Spitzenreiter .
An der Stelle liebe Grüße an euch.
Das war so ein wow Effekt bei meinem Lehrer . Er dachte sich krass wie gut die Mädels doch sind . 
Bei mir war alles zu Spät haha . 
Er hatte mich gern, aber nur außerhalb vom Unterricht .
Er hatte echt oft mit mir zukämpfen . Das eigentliche Problem war : Mein Lehrer kam immer mit null bock Einstellung in die Schule.
Arbeiten im Unterricht kontrollieren , uns schwere Aufgaben gegeben damit wir was zu tun haben und und und.
Ich ebenfalls mit der gleichen Einstellung rangegangen. 
So da haben wir das Problem, mehr muss ich nicht dazu sagen.
Naja das mal bei Seite jetzt. 

Im großen und Ganzen war ich sehr glücklich auf der Schule zu sein. 
Kam sehr gut mit den meisten Lehrern klar und Mitschüler.
Hier habe ich auch zwei Lehrer, die mir meine Schulzeit dort versüßt haben.
Frau Kusat und Herr Musiklehrer.
( Frau Kusat - Sie sind die beste Lehrerin die ich je kennengelernt habe. ) 
Ich habe bis heute mit ihr Kontakt .
Sie ist meine französisch Lehrerin gewesen. Ja ich weis ich kann nur hallo und Tschüss , und ich weis ich habe sie auf die Palme oft gebracht. ABER ich mag sie so sehr :)

Wir waren ein super Team. Ja hier und dort gab es mal Streitigkeiten. Aber wo ist es schon perfekt?
Ich habe euch nur von den guten und netten Lehren in jedem Jahrgang erzählt.
Die haben auch mein vollen Respekt verdient und ein großes Dankeschön an alle.
Was mit dem Rest ist ? Ja der Rest war halt typisch Lehrer.
Und dann gab es noch die Ausnahmen! Die typischen blöden Lehrer.
Du kennst das doch bestimmt auch, du hast bestimmt ein und oder zwei Lehrer die dir so richtig auf die nerven gehen.. oder ?
Ja die hatte ich auch. Und die in der Abizeit, war die schlimmste Lehrerin und Person zugleich die ich in meinem Leben kennenlernen durfte.
Frau G. , ich werde sie nicht mit Namen hier nennen.
Und ich werde auch nicht auf solche Personen eingehen, solche Menschen haben wirklich keine Aufmerksamkeit verdient, egal auf was für eine Art.

Ich denke das reicht ihr süßen an Informationen. 
Merci das du heute wieder zum lesen eingeschaltet hast.
Ich versuche nächste Woche mal jeden Tag zu Bloggen.

Schau immer vorbei :*
much love , xoxo Greta the Great

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )