Nails 💅🏽

Hey Ho ,
haben wir heute einen schönen Mittwoch ? Yaaass haben wir.
Ich habe heute frei und genieße es in vollen Zügen.

Das Thema Nails ist heute dran .
Irgendwie habe ich oft das Thema Nails.
Wie ich auf das Thema komme ??? Bin gerade im Nagelstudio mit Mama .
Nagelstudio ist mein zweites Home.
Ich bin endlich fertig und jetzt ist Mama dran.
Da ich eh auf Mama warten muss, fange ich an meinen Blog zuschreiben für heute Abend.

Ich habe euch schon mal in einem Post meine Nagellack- Kollektion gezeigt. 
I Love it. 
Wie schon mal erwähnt , habe ich frenshnails in natrulfarbe und lackiere sie mir zu Hause dann meistens selber.
Wenn ich im Nagelstudio mit Farbe meine Nägel machen lasse, dann bin ich meistens nicht begeistert davon und bereue die Farbe spätestens nach 3 Tagen.
Außerdem kann man Geld sparen, in dem man sich die Nägel zu Hause selbst lackiert.
Ich habe endlich eine schöne Länge an Nägel erreicht und brauche keine künstlichen Clips mehr. 
Mädels ihr wisst was ich meine 😂💅🏽.
Ich kenne mich zugut, ich werde spätestens nächste Woche meine Natur Nägel mit den Clips ersetzten.
Kennst du das, wenn deine eigenen Nägel wachsen und wachsen und sobald du was gutes denkst oder sagst -.- brechen die ab ?!
Ich denke immer dass ich da die einzige bin.

Meine Ideen und Inspirationen suche ich immer im Internet. 
Mein Bild für heute war .. 



Quelle - Instagram: kyliejenner 

Kylie Jenner hat mich heute inspiriert. Ich habe nur eine ganz kleine Veränderung gehabt und zwar habe ich an dem Ringfinger ein Glitzereffekt drauf . 
✨✨ Love and like bling bling . 

Ich hatte noch nie abgerundete Nägel . 
Ich finde das lässt meine Finger noch dicker wirken , aber mit der natürlichen Farbe sieht es eher dünn und gepflegter aus. ODER ich bilde es mir nur ein. 

 
Naja jeder muss selber wissen was an ihn gut aussieht oder nicht. 
Also ich finde auch wenn Youtuber oder Blogger ein Trend Posten ( ich rede da auch von mir ) , muss man das nicht gleich nachahmen.
Und wer es nicht mag, soll nicht gleich fluchen!
Wir geben euch nur Tipps und Tricks, nur paar Inspirationen.  😘
 
Heute habe ich nicht ganz frei.
Ich muss meine Bloggerseite ein wenig aufpimpen und mein letztes Video bearbeiten.
Morgen lade ich es wahrscheinlich hoch auf meine Youtube Seite.
Auf meiner Instagram Seite kannst du verfolgen ob ich es und wann ich es hochladen werde .
Instagram : great.greta 
Du kannst mir aber auch auf meiner Youtube Seite folgen, indem du mich abonnierst.
Du wirst immer benachrichtig wenn ich ein Video hochlade.
 
Youtube: great greta
 
Today is a good day , xoxo Great






Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )