Wusstest du schon ? 👠

Hey sweety,

An alle Mädels - AUF GEPASST , wusstest du schon das es eine Kirche gibt die komplett aussieht wie ein highheel Schuh.

Ich muss darüber heute schreiben.
Es ist einfach der Hammer.

(quelle: die Welt)

Die außergewöhnliche Kirche liegt in Taiwan.
Natürlich nicht in Europa..., was auch sonst !
Ich hätte mir gewünscht das es rosa ist oder rot, aber man muss sagen das blaue ist sehr schön. Sieht elegant und kristallisiert aus.
Ich habe auch gelesen, das es nahe am Wasser ist und deswegen schimmert das blaue doppelt so schön.

Die Kirche ist 16 Meter hoch und ungefähr zehn Meter breit. Ganze 320 blaue Glaselemente sind da zusammengesetzt.
WOW das ist echt GEIL.
Die Kosten waren bei 630.000 Euro.
Stolzes Sümmchen.

Du denkst dir jetzt=
Warum? Weshalb ? Wozu ? Wo ? Wann ? Wie es gebaut wurde ?
Das alles kannst du auf der Seite nachlesen . 

Ich will auf jeden Fall mal hin und mir das vom Nahen betrachten.
Selbstverständlich werde ich dort auch meine Selfies machen.

 
Danke das du heute dabei wieder dabei warst. 
Schau bei meinem Snapchat vorbei: greatgreta3
 
xoxo Great

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )