Was gefällt dir ? 👍🏽

Hey Freunde wie geht es euch heute ?

Hey hey hey .

Ist dir aufgefallen das ich immer von ihr auf dich Wechsel . Aber da du nicht die einzige Person bist die meinen Blog gerade liest, muss ich öfters mal in die Menge sprechen. :D  
Hahaha wie ich gerade auf Fame tu.
Und ist dir aufgefallen das ich am Mittwoch gar nichts gepostet habe? 

Ja genau einmal in der ganzen Zeit habe ich es nicht geschafft am Mittwoch was zu posten. 
Ich will mich gar nicht rechtfertigen, aber auch ich ( Great ) hatte eine Erkältung und war fertig mit den Nerven. 
War trotz Erkältung um 8:00 unterwegs und um 22 Uhr im Bett. 
Die Pflichten müssen getan werden und wir wollen nichts auf morgen verschieben !! Das haben wir uns dieses Jahr fest vorgenommen- doch zu einem Bloggerpost kam es leider trotzdem nicht.

Am Montag habe ich meine Kamera abgeholt von meiner Postfiliale. Wer mir auf Insta folgt , hat sie ja schon gesehen.

Tadaaaaaaa das ist sie . Meine Canon Kamera. ( von Mediamarkt ) .
Morgen drehe ich mein erstes Video damit für YouTube 🎥. 

Ich hoffe ich schaffe es morgen Abend das Video hochzuladen- ansonsten spätestens Sonntag ist es im Netz . Seid gespannt 🎉😂
---------------------------------------

Jetzt zum Thema was dir gefällt ? Hast du dir schon mal Gedanken gemacht was dir im Leben so gefällt? 
Gefällt dir dein Leben ? Gefällt dir deine Umgebung ? Gefällt dir deine Arbeit ? Gefällt dir dein Partner ? Gefällt dir das alles ? Bist du eher ein Typ - > dem das egal ist oder eher der Typ der sehr darauf achtet was einem gefällt oder anderen gefällt? 
Ich selber kann mich nicht zuordnen . Ich bin eher der Typ -> der mehr darauf achtet was anderen gefällt um alle zufrieden zustellen, mein Glück ist mir aber wichtiger! 💁🏽

Oft hat mir mein Leben das Gegenteil bewiesen, es ist eher wichtiger das du selber weißt was du willst und was dir am meisten gefällt. Tu das was dir gefällt und nicht anderen. Du bist du . Es ist dein Leben. Du tust das alles für dich. 
Achtung!Klar soll man auf die Eltern hören, wenn sie was zu bemängeln haben, aber das ist völlig normal ( sie haben mehr Erfahrungen und wollen nur das beste für einen ) . 

Mir gefällt sovieles an meinem Leben und auch einiges nicht. Ich denke das ist normal und gehört zum Leben dazu. Die schlechten Dinge die man nicht mag, machen doch erst das Leben schöner , weil man den die guten Dinge besser zu schätzen weis. ( nicht jeder ist so drauf )

Was mich noch mein Leben mir vor die Augen gestellt hat, ist das es undankbare und unzufrieden Menschen gibt und geben wird . Die sind von klein auf immer Negativ eingestellt , also niemals den Fehler machen ( sowie ich ) und denken es liegt an euch ! 

Viele egoistische Menschen kommen im
Leben voran, weil sie sich nicht um andere kümmern - und teilweise ist das gar nicht so schlecht, weil sie nur auf sich fixiert sind und schneller voran kommen im Leben, als Leute wie ich die ständig jedem recht machen wollen was gut und was schlecht ist.

Aber eins sage ich euch , jeder der daran zweifelt das ich mit YouTube nichts erreiche oder mein Styling ändern sollte - liegt falsch. 
Ich habe mit YouTube angefangen, nicht weil ich direkt berühmt werden wollte und Geld verdiene ( ich finanziere mich anders genug ). Ich habe damit angefangen, weil es mir Spaß macht und ich selbstständig bin und selbstbewusster dadurch. 
Video drehen - Video schneiden das alles macht echt Spaß . Und mein Styling - da habe ich mir noch nie dazwischen reden lassen! Klar ich war manchmal verzweifelt, aber bin trotzdem mir treu geblieben, und trage das was mir gefällt.
Youtube ist nur was kleines und soll mir helfen selbstbewusster vor der Kamera zuwerden.
Ich studiere gerade  Moderation und Redaktion. Und das ist gut in der Branche schon mal was gemacht zu haben . 

So ich habe genug für heute geschrieben . 💋
Danke fürs vorbeischauen 

Socialmedia : Instagram - great.greta

Xoxo Greta 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )