01.01.2016

Hallo ihr süßen, 
frohes neues Jahr wünsche ich jedem einzelnen von euch. 
Mögen alle eure Wünsche und Ziele in diesem Jahr in Erfüllung gehen.

Ich werde heute nicht soviel schreiben, weil ihr den heutigen Tag einfach genießen sollt. Oder besser gesagt sollt ihr nach der langen Nacht euch ausruhen. 

Ich bin jetzt erst zu Hause, Silvester habe ich in Hamburg verbracht. Es war sehr aufregend, weil ich zum ersten Mal große Raketen alleine gestartet habe. Habt ihr auch Raketen angezündet, oder habt ihr euch das nur angeschaut im Fernsehen oder aus dem Fenster ? Und mit wem habt ihr gefeiert ? Seit ihr zufrieden mit allem ?
Was die Raketen angeht, bin ich echt ein kleiner Angsthase. 

Es ist 2016 und ich habe ganz viel vor. Meine Ziele will ich wirklich dieses Jahr erreichen und erledigen! Erfolgreich in die nächsten weiteren Jahre gehen. 
Jeder von uns weiß wie schnell so ein Jahr vergeht, deswegen muss man Tag für Tag und jeden Tag dafür nutzen die Ziele zu verwirklichen.

Heute ist die erste Seite von 365 Seiten. 📖. 

Happy NEW year ihr süßen 🎉💋
Xoxo Greta the Great 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )