xx 1000 xx

HELLO LIEBE FREUNDE,

Ich danke danke danke jedem von euch 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋,
Ich habe eben gesehen das ich die 1000 geknackt habe. 1000 Aufrufe WOW 🎊🎉  Ich hätte niemals in meinem Leben erwartet das ich 1000 Leser haben werde und es so schöne Leute wie ihr es seid, gibt die meinen Blog lesen und mögen.
Meine süßen ich werde natürlich weiterhin so bleiben wie bis jetzt, und weiterhin Mittwochs- & Sonntags was posten. Also bleibe ich euch treu und ihr mir auch als Leser . 

Das ist eine Ehre für mich, weil ich später unbedingt in diese Richtung gehen möchte. Klar ist es mein Wunsch Moderatorin zu werden, aber wenn wir mal ehrlich sind, will doch jeder von uns was eigenes auf die Beine bringen ( der eine mehr und der andere weniger ),aber ich will unbedingt mein eigenes Magazin eröffnen später ( oder auf die moderne Art und Weise eine APP ) und damit werde ich auch früh anfangen.
Selbstverständlich ist es auch eine Bestätigung für mich das ich das Zeug dazu habe, klar man kann besser werden und mehr auf Grammatik und Rechtschreibung achten, aber mir ist aufgefallen das wenn ich- ich selbst bleibe und so schreibe wie ich nun mal bin und denke! Kommt es sehr gut bei euch an. Man soll sich auch nicht verstellen, merkt euch das. Klar soll man sich in der Branche gut ausdrücken und auf die Grammatik achten, aber ich will auch nicht reden wie ein Präsident, wo ich nun eigentlich ein ganzes normales Mädchen bin.

Mein Blog ist sehr durcheinander. Ich habe keine festgesetzten Themen.
Mal rede ich darüber wie mein Tag war, was heute so Neues passiert ist, einiges von den News oder paar Tricks und Tipps die ich verwende und an euch weiterleiten kann.

Endlich ist es Wochenende, leider muss ich morgen arbeiten und habe nicht frei. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ich habe immer wieder freundliche Kunden.. ok, dieses immer wieder war bisschen gelogen.
Morgenabend machen wir eine Weihnachtsfeier und gehen schick essen nach der Arbeit, darauf freue ich mich sehr, da ich eh so verliebt bin in Essen und alles essen kann ( in dem Sinne das ich alles liebe an Gerichten und nicht das ich nicht zunehme kann oder so ) .  😂
Ich beneide alle Frauen die soviel essen können wie sie wollen und nicht zunehmen! Ich konnte es früher auch, aber jetzt gibt es langsam nach!!!!!! Grauenvoll ! 

Am Sonntag poste ich ein Rezept für ein leckeres Sonntags-Frühstück für die lieben Leser.
Ich liebe Sonntage. Also sweetys, vorbeischauen lohnt sich.

Was macht ihr heute ? Die meisten von euch gehen heute mit dem Partner ins Kino, was schönes Essen, feiern mit Freundinnen- einen drauf machen, früh schlafen und morgen arbeiten sowie ich oder einfach gammeln und Fernsehen. 
Wenn eins davon stimmt gib mir doch einen Daumen hoch 👍🏽. 

Wenn du ziemlich Neu bist auf meiner Seite, heiße ich dich erstmal herzlichst Willkomenn und würde mich freuen wenn du auch meine Youtube Seite besuchen würdest.
Dann hast du auch ein Bild vor Augen wer ich überhaupt bin.
Klicke hier drauf :  Great Youtube-Channel

Ich werde genauso wie am Mittwoch nicht soviel schreiben, aber am Sonntag gibt es wieder viel zulesen.

Danke nochmals das du dabei warst :*
ganz viele küsse an euch alle und vielen vielen Dank.
Ich habe sehr viel Spaß dabei mit euch paar Sachen zuteilen und bin so glücklich  das es so gut ankommt . ❤️✨ 

Social media: 
folgt mir und stalkt mich
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UChqvfA8P_6LxFIhb4C064xQ
Facebook: https://www.facebook.com/gretapetros/


xx GREAT 🙋🏽 bye bye 






Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )