Today is Friday #weekend

Hey honey, heute ist Friday.
Endlich Wochenende.

Ich bin gerade im Bus Richtung Rostock, meine Freundin besuchen.
Die Geschichte mit dem Flixbus habe ich noch nicht erzählt oder ?
Ich denke nicht. Ich bin noch immer traurig, geschockt und konnte darüber noch nicht richtig schreiben.
Das ist für mich immer wieder aufs Neuste ein Nervenzusammenbruch.
Im Sommer bin ich aus Italien wieder gekommen und von Frankfurt nach Hamburg mit dem Bus gefahren. 

Positiv: - ich hatte hinten die ganze Reihe für mich alleine im Bus, konnte mich so richtig breit machen und schlafen. - es gab kostenloses WLAN - eine wundervolle Steckdose die mein Handy auf geladen hat und und und.

Negativ: - mein Guthaben war alle und mein Vertrag abgelaufen - WLAN hat manchmal nicht funktioniert wie es sein sollte und jetzt kommt die Katastrophe -> MEIN KOFFER WURDE VOM KOFFERRAUM GEKLAUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  <-

Warum tun Menschen sowas? Man muss bedenken das mein Koffer ein Schloss dran hatte und der größte Koffer von allen war!  Wir haben Zwischenstopps gehabt und dort wurde es zu 100 Prozent geklaut. Ich vermute das es jemand war der gar kein Koffer dabei hatte. Ich bin so enttäuscht von Flixbus!
NULL Verständnis & NULL Hilfe.

Ich dachte die Busfahrer gehen da mit voller Verantwortung ran, ich bin zuvor noch nie mit einem Flixbus oder meinfernbus gefahren. Bei Postbus ist es so dass man eine Nummer bekommt an den Koffer und das du es erst bekommst wenn du die Nummer vorzeigst!
Aber neiiinnn flixbus öffnet den verflixten Kofferraum/-bereich und Alle können zugreifen. Darauf hin bin ich natürlich in Tränen ausgebrochen, weil ich Idiot in Italien krass shoppen war ( nicht nur für mich ) und auch noch all meine schönen Sommer Sachen mitgenommen hab ( alle neu ). Naja soll der jenige glücklich sein mit meinem Koffer. Die Polizei hat auch mein Koffer nicht gefunden und flixbus versucht mir bis heute auszuweichen -.- . 

Bevor ich jetzt in den Bus eingestiegen bin, musste ich meine fette Reisetasche abgeben! Mit viel Angst habe ich es abgeben und habe versucht zu klären das ich meine Tasche bei mir behalten will, leider ist jeder Sitz belegt und der Busfahrer sagt,dass ich für meine Tasche noch ein Platz buchen müsste ! ( was für ein schwachsinn ) Ohjeh das ist wieder Zuviel für mich.

Ich habe im Internet gelesen das es oft passiert, dass die Koffer verschwinden, und dass man am besten bei jeder Haltestelle auch mit aussteigen sollte, es ist eine Lehre für mich gewesen!

Naja zurück zu meiner Freundin.
Ich habe sie schon ziemlich lange nicht gesehen und sie hat bald Geburtstag deswegen bleibe ich übers Wochenende bei ihr und geniese die Zeit. Wir wollen auf jeden Fall Schlittschuh laufen, zusammen kochen oder zum Weihnachtsmarkt gehen oder alles 🤔.

Rostock ist jetzt keine Wahnsinns große Stadt und gehört auch nicht zu meinen liebslingsstädte in Deutschland, aber es ist von mir die meist besuchte Stadt nach Hamburg in Deutschland.
Man kann sehr lecker essen gehen in Rostock und die Ostsee ist auch da, sehr optimal für den Sommer. ( ich kann Warnemünde jedem empfehlen). Ich werde die Zeit die ich da bin vielleicht Vloggen, ich wollte es jetzt schon im Bus machen, aber die hinter mir lästern ununterbrochen und neben mir sitzt eine alte Dame die schlafen will.

Noch 27 Tage dann ist NEW YEAR
Habt ihr schon Geschenke? Ich noch nicht, aber ich freue mich darauf das ich welche kriege. Und was genau habt ihr vor im neuem Jahr ? Ich empfehle euch ein selbst gebastelten Kalender, wo du zum Beispiel schreibst was du nächstes Jahr aufjedenfall schaffen willst. Jeden Monat was anders erreichen und erleben willst.
Darüber werde ich noch ein Blog schreiben und euch meine Vorstellungen und Ziele im Jahr 2016 schildern. 

So honey ich hoffe dir hat mein Blog today gefallen.
Damit du dich darauf einstellen kannst, wollte ich an meine amerikanischen Leser ausrichten dass ich am Sonntag ein Blog-Post nur auf Englisch mache.

I write a text in English on sunday.

Bye bye,  deine Great 💋


Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )