Pläne für 2016

Hey ihr süßen, wie geht es euch ?

Ich bin heute ziemlich faul in jeder Hinsicht, aber das ist normal und auch erlaubt an einem Sonntag. 👆🏽

Bald ist neues Jahr und jeder von euch hat was vor, einige von euch wollen was verändern, einige von euch wollen alles Hinter sich lassen und neu Anfangen ( Motto: neues Jahr neues Glück) , andere wollen sich steigern und viel mehr erreichen als in diesem Jahr und einige von euch sind wie ICH und haben von jedem was ein bisschen.

Ich möchte soviel machen und soviel erreichen nächstes Jahr! Das Jahr hat 12 Monate - und das ist zu schaffen!
Jeder von uns muss einfach nur kämpfen und wenn man sich vom ganzen Herzen was wünscht dann schafft man das auch! 

2016 👉🏽 • Familie glücklich machen • Beziehung pflegen  • Studiumfinazieren • YouTube • Blogger-Seite • Ideen für eigenes Magazin • selbstbewusster werden • 

Diese einzelnen Themen sind wichtig  für mich, und alles Stück für Stück möchte ich erledigen und schaffen. Es gibt kein wenn und aber ! Wenn man will schafft man alles.

Ich weis nicht was deine Ziele sind, aber ich wünsche dir dabei viel Erfolg und ein Tipp von mir ( wenn es schwierig wird nicht aufgeben! ) .
So viele Leute planen eine Familie zu gründen, einige wollen heiraten, einige wollen Vergangenheit hinter sich lassen und was Neues entdecken - ausreisen oder so.

Egal was du vor hast ! Zieh es durch. 
Wenn du viel Zuviel nachdenkst und dir unsicher bist, dann ist das Falsch was du tust oder vorhast! Du musst dir sicher sein sweety - keine Angst haben davor was anderes mal auszuprobieren worauf du Lust hast und es liebst. Mach das was dich glücklich macht und für die Zukunft sehr gut ist, du darfst nicht zweifeln.

Mach deine Familie , deine Kinder , deine Freunde , dein Mann oder deine Frau glücklich ! 

xx

Somit noch einen schönen restlichen Sonntag. Mach dir mal Gedanken was du eben gelesen hast, mach dir dann eine Liste fertig was du alles erledigen willst und klebe sie dir an die Tür! 

Sag nicht immer einfach so , nächstes Jahr wird anders sein bzw. hoffentlich wird nächstes Jahr anders sein!
Tu was dafür.  

Sei nicht so ! Sei einfach nicht so!
Rede kein blödsinn. Es soll happy sein ? Es soll alles gut und anders und besser laufen? Dann tu was dafür und rede nicht nur vor dir hin.
Ich hoffe ich konnte jeden einzelnen Lesern damit beeindrucken nächstes Jahr , was aus sich zu machen ! 

👄 goodbye my dear
xoxo Greta the Great 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )