Pfannkuchen am Sonntag














Hey hey sweetys, ich wünsche euch einen sweeten Sonntag.

ich bin ausgeschlafen und gut gelaunt. Das ist super oder ?
Ich habe eine leichte Erkältung :( , aber das hindert mich nicht daran heute einen Blog-Post zumachen. Kennt ihr das, wenn ihr im Bett liegt und euch so richtig kacke fühlt, dann wird es schlimmer mit der Krankheit. ALSO IMMER FIT FÜHLEN.
Das hat alles mit der Psyche zutun, dann werdet ihr schneller Gesund.

WISST IHR WAS MAN GEGEN HALSSCHMERZEN TUN KANN?
Ich habe für euch jetzt einen Tipp.
Man macht sich Milch in einer Tasse warm, verrührt später Butter und Honig dazu und dann sollte man das langsam trinken.
Es schmeckt so eklig, aber zum Beispiel mein Papa mag den Geschmack.
Eins kann ich garantieren es wirkt sehr schnell und euer Husten oder Halsschmerzen verschwinden schneller als mit irgendwelchen anderen Medikamenten.
MEDIEKAMENTE SIND SCHÄDLICH!!!!!

Was macht ihr heute meine Lieben?
Heute am spät Nachmittag gehe ich mit meiner Schwester ins Kino.
Heute gibt es Bollywood.
Liebt ihr auch Bollywood-Filme, heute kommt einer im Kino.
Meiner Meinung nach sind Bollywoodfilme nicht mehr die , die Sie mal waren.
Sehr amerikanisch alles geworden. Die ersten Filme damals ( laut meiner Mutter )waren sehr zurückhaltend und traditioneller- sie haben sich nicht mal getraut sich lange zu umarmen und jetzt stehen sie schon halbnackt vor der Kamera. OHh NO
Ich bin eigentlich ein Fan von allem. Was ich auch echt geil finde sind Horrorfilme I LOVE IT.
Romantik und Trickfilme sind auch sehr gut und an ganz letzter Stelle  ACTIONFILME.

Bald gibt es einen Vlog von mir auf meiner Youtube Seite.
An Alle die nicht wissen was ein Vlog ist. Ein Vlog auch Video-Blog genannt, ist ein Kunstwort aus Video und „Blog“ .
Die Tätigkeit nennt man Vloggen oder vlogging.
In einem Blog schreibt man so alles auf was man den Tag über getrieben hat, und in einem Vlog ist das alles verfilmt und berichtet  den Zuschauern viel mehr als ein Blog.
Dabei kann es sich auch um Lifesytle, Fashion, Mode oder Alltag handeln.
__________________________________

So und jetzt - kommen wir zum heutigen THEMA - SONNTAGSFrüstücksrezept

JUST FOR YOU :D

WAS IHR BRAUCHT:

GUTE LAUNE
4 EIER
http://kalorienarmes.net/Bilder/FettarmePfannkuchen.jpg400 g MEHL
100 ml MINERALWASSER
400 ml MILCH
1 Packung VANILLENZUCKER
200 g ZUCKER
1 APFEL
1 Prise SALZ

Das müsst ihr alles schön verrühren und zusammen tun, dann soll das gut flüssig sein.
Die Pfanne schön einölen und immer stück für stück backen. Versucht das nicht so dick zumachen. Also weniger in die Pfanne tun.
Die Backzeit beträgt ungefähr 15 Minuten mehr nicht. Platziert das alles auf einem Teller , ich mache gerne dazu noch geschälte Äpfel oder Bananen.
Karamellsirup, Nutella, Erdbeeren, Apfelmus und Puder darf nicht fehlen.
Und noch einen süßen Schwarzen Tea dazu und  TADAA fertig ist euer Früstück.

Wenn euch das gefallen hat mit dem Rezept für den Sonntags-Früchstück, dann gibt mir doch einen Daumen hoch ( g+ ), und ich werde vielleicht demnächste ein anderes Rezept Posten.

Ich denke jedem von euch ist bewusst das Ihr Heut zu Tage alles im Internet nachlesen könnt und wem das Lesen nicht Spaß macht, dann auf Youtube alles Online anschauen kann.






Guten Hunger meine Freunde. 

xx Great



Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )