Briefe Ja/Nein ?

Hola sweety, wie geht es dir heute?

Mir ist aufgefallen das ich immer frage wie es dir geht und du wahrscheinlich nicht mit deinem Handy sprichst und zurückantwortest sondern einfach weiter liest.
Genauso schreibe ich direkt danach wie es mir geht und das interessiert dich wahrscheinlich auch nicht soviel. 😌

Man fängt ja auch bei den Briefen so an.
Was mich interessiert ist, ob Jugendliche noch Briefe schreiben ? Schreibst du noch Briefe - oder nur Email / Whatsapp ... ? 

Ich schreibe bis heute noch Briefe.
Ich liebe es zu schreiben und viel zu erzählen. Deswegen Blogge ich so gerne.
Damals habe ich 5 Tagebücher geführt, 4 habe ich weg geschmissen weil es peinlich ist ,was ich da reingeschrieben habe.
Du fragst dich was ich mit dem fünften gemacht habe ? Das habe ich einem Mädchen geschenkt aus meiner Schule damals in der 7 klasse, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Geld dafür wollte 😂.
Das einzige was ich weis, ist das ich in dem Altern nur BLÖDSINN reingeschrieben hab.
Ich habe da auch vieles ausgedacht . 

Bei meinem letzten Blog habe ich über die Pläne für 2016 geschrieben, hast du darüber nachgedacht was du willst im Jahr 2016? Hast du dir schon deine Notizen gemacht für 2016?
Wenn nicht ? Dann lies dir doch nochmal meinen letzten Blog durch und setzte dich hin und mache eine Liste fertig!

Zurück zu den Briefen. Ich habe vergessen zu erwähnen , das ich damals sehr viele Liebesbriefe bekam ? Einige von denen habe ich noch.
Wollt ihr mal darüber ein Video sehen ?
Schreib mir in die Kommentare ob du Interesse daran hättest.

________

Ich habe hier ein Bild ( in Instagram gefunden ) , die drei englische Wörter die du als erstes erkennst, werden in Erfüllung gehen. 100 Prozent ! ( ich glaube daran ) 

Meins war • Love • Money • Honest





Ob man das glauben muss, ist deine Sache, Fakt ist du hast es ausprobiert und hattest was bestimmtes im Kopf , was dabei raus kommen sollte . 
Die Sache setzst du dir in den Kopf und ziehst das durch.

Heute sind meine lightboxen angekommen die ich bestellt habe und meine Weihnachtsüberraschung für mich selber : meine Kamera ( Canon Spiegelreflexkamera ) . Somit kann nächstes Jahr gestartet werden mit coolen  und qualitativen Videos . 🎬👍🏽👩🏽



Das wars auch schon für Heute. Einen guten Rutsch morgen und wir sehen uns Freitag wieder hier auf meiner Blogger Seite.🙋🏽
Merci das du heute vorbeigeschaut hast. 


👄  Greta the Great 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )