Sauer!

Hey my sweetys,

heute wieder auf deutsch schreiben und lesen.
Vielleicht mache ich einen Tag fest wo ich nur Englisch schreibe und die restlichen geplanten Tage wie gewohnt auf deutsch.
Ich bevorzuge gerne die deutsche Sprache, aber wenn ich auch mal auf Englisch schreibe, verbessere ich mein English auf jeden Fall und du vielleicht auch? :)
Mein English ist nicht das Beste, aber ich versuche es.

Wie du bestimmt mitbekommen hast, ist es kurz vor Donnerstag. 
Ich will dich nicht anlügen und bin ehrlich! Ich habe es verplant eher was zu posten, aber ich habe genau 10 min noch bevor es 00:00 Uhr ist und der große Donnerstag vor deiner Tür steht. 

Wie war dein Sonntag? Dein Nikolaustag? Warst du brav? Egal wie alt man ist, es ist einfach süß wenn du was im Schuh hast oder von dem angeblichen "NIKOLAUS " was süßes geschenkt bekommst.

Ich kann eins von mir sagen, brav war ich nicht, aber ich habe trotzdem was süßes bekommen. Vielleicht geht es dir genauso wie mir.

Heute früh um 7:00 Uhr bin ich erst in Kiel gewesen, habe 3 h geschlafen und bin direkt zur Arbeit gegangen.
Eigentlich hatte ich vor eher zu Hause zu sein, ich meine damit ein Tag vorher!!

Warum es nicht dazu kam ?
Ich habe in Hamburg auf meine Mitfahrgelegenheit gewartet. Jeder der das nicht kennt, googel es bitte. ( das ist wenn du günstiger von einem Ort zum anderen Ort willst, ob Auto oder Zug ) . 
Ich bevorzuge nur Frauen, obwohl alles mit seiner Sicherheit läuft, bin ich mir bei einer Frau sicher das da nichts passiert bzw passieren kann.
Wenn es nur Männer gibt in der Anzeige und ich keine Wahl habe, dann fotografiere ich meistens das Autokennzeichen vor der Fahrt ab😅. Sicherheit geht vor!!
#tipp&tricks

Auf jeden Fall stehe ich da wie so ein Paket ( bestellt und nicht abgeholt ) und habe die Frau kontaktiert wo sie nun bleibt. Sie antwortet mir sehr vertraut und versicherte mir das sie 100 Prozent kommen wird. Ich naives Kind glaube ihr natürlich. Sitze 2 h im Café und WARTE! Dann habe ich sie 1000 x angerufen und da ging die Mailbox ran oder sie ging absichtlich nicht ran. Ich hatte das Glück das ich Freunde und Verwandte in Hamburg habe und somit ein Schlafplatz sichern konnte. 
Das ist so nervig dass man die Verantwortung bei sowas total vernachlässigt, dann sollen die Gott ver** es lassen und keine Fahrten anbieten. 
Sie kriegt noch eine dicke schlechte Bewertung! :(
Ich bin so sauer.

Das ist einer der Gründe warum ich so verschlafen bin, dazu kommt noch das ich wenig gegessen habe -.- 
Ich liebe essen und jeder der mich kennt weis es, wenn ich hungrig bin dann geht die Welt unter! Nein so schlimm auch wieder nicht, aber ich bin mega launisch.

Egal die Hauptsache ist doch, dass ich heil und gesund zu Hause angekommen bin.

So ihr Süßen, ich hoffe es war wieder ganz witzig auf meiner Seite.
Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und habe süße Träume. Bald ist Wochenende wuhuu .
Bleib mir als Leser treu

xoxo Great 😏😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )