Was sagen die Hände und Füße über uns aus ..

Hallo meine Lieben,

heutige Thema sind Füße und Hände. Wusstest ihr das eure Füße und Hände so einiges über euch verraten.
Meine Füße und Hände sind klein. Meine Füße sind nur 36/37 cm und meine Hände sind kleine dicke Hände, also ich habe dicke Finger. Eine Zeitlang habe ich meine Füße gehasst, aber mir ist bewusst geworden das ich nie Probleme damit hatte Schuhe zu finden in meiner Größe oder Schuhe mir zu klein oder zu groß an mir aussahen. Es war immer passend. Außerdem habe ich nach gelesen das kleine Füße ein Schönheitsideal in China war und habe mich irgendwie sehr darüber gefreut, das man dadurch auch als Königen gewählt wurde, das war für mich auch ein Ego push für mich gewesen, aber alles bestimmt ein Gerücht! Mir egal ich habe mich dadurch besser gefühlt.
Ok fangen wir dann mal an was das alles bedeutet! Ich denke mal viele von euch achten auch wie die Füße und Hände von dem Partner aussehen und achten sehr darauf.
Das ist schon
 seit Jahrhunderten so und in vielen Kulturen ist es bekannt, dass Hände und Füße ein Spiegelbild der Seele darstellen sollen. Und darüber hinaus auch auf die Gesundheit schließen lassen.
________________________________

Einordnung der Handtypen
Sie sind nach den vier klassischen Elementen benannt.                    Erdhand, Feuerhand, Lufthand, Wasserhand

HandtypenDIE FEUERHAND 

Die Feuerhand hat eine lange Handfläche und kurze Finger. Diese Menschen sind bereit Dinge an zupacken und zu organisieren. Sie wollen neue Herausforderungen, stecken andere mit ihrer Begeisterung an und sind sehr vielseitig. Also ich kann das nur bestätigen aus Erfahrung. 

DIE LUFTHAND 

Die Lufthand hat eine quadratische  Handfläche mit langen Fingern. Diese Personen sprechen gern gestenreich, sind ständig in Bewegung, gelten als scharfsinnig und wissbegierig. Sie reisen gern, haben Spaß an Computern und ein gutes Gespür für Geldanlagen.

DIE WASSERHAND

Die Wasserhand hat einen langen Handteller und lange Finger. Der Typ steht für Feinfühligkeit und ist oft bei künstlerisch veranlagten Menschen zugunsten.

_______________________________________
Zu der Erdhand könnt ihr im Internet weiterlesen. Es steht auch vieles noch über die Gesundheit zu den 4 Elementen. 
Der Mediziner Ruediger Dahlke und die Therapeutin Rita Fasel haben das ABC der Hand- und Fußdeutung zusammengestellt
Genauso wie die Hände, können die  Füße auch den vier Elementen zugeordnet werden. 

Danke das du heute wieder beim lesen dabei warst. Bis zum nächsten mal und dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

xoxo Greta the Great


Beliebte Posts aus diesem Blog

Instagram mit Snapchat verbinden

Snap Map / Snapchat Karte / Freunde orten

Farina Opoku ( NOVALANALOVE )