Heimat, Armenia - Kardashian

Hallo meine Lieben,

ich weis nicht ob ihr es wusstet, aber als Whatsapp freak , wollte ich euch sagen das es neue smilies gibt .💩

Naja das hauptsächliche Thema heute ist : attraktivste Frau der Welt.
Ich finde jede Frau aus dieser wundervollen Welt, ist auf ihre Art und weise die hübscheste und beste !
Ich habe vorkurzem in Magazin T. gelesen, dass die attraktivsten Frauen der Welt, die armenischen Frauen seien. 

Du denkst dir jetzt ja und was interessiert dich das so? Also nur damit ihr Bescheid wisst warum ich jetzt begeistert bin davon, weil ich von der Herkunft her Armenierin bin. 
Und zweitens : Ich bin ein Fan von Kim K.W.

Das Kim K. West halb Armenierin ist sollte jedem klar sein, wer so die Promi Welt verfolgt. Das Sie die berühmteste Armenierin auf der ganzen Welt ist finde ich aber sehr schade, weil mit dem was sie zur Berühmtheit gebracht hat, ist echt beschämend und nicht gerade das worauf man Stolz sein kann. Ich hätte jemand anderes lieber der als Armenier viel berühmter ist, und im Leben was starkes erreicht hat.

Ich bin einer der größten Fans von den Kardaschians, und auch ich habe oft versucht Kim K. mit meiner weiblichen Äußerlichkeiten nach zumachen. 

Trotzdem bin ich froh und freue mich das unsere Frauen zur attraktivsten Frauen der Welt gewählt wurden sind. Also für mich sind die hübschesten Frauen aus Libanon oder Schweden. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und es ist auch gut so 😂. 

Danke fürs vorbei schauen :*
xoxo Greta the Great